Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erster Satz schon mal an Federer. Definitiv nicht der beste Satz von Federer (3 Doppelfehler :uglylol:), aber Kohlschreiber hat zwischenzeitlich auch sehr stark gespielt.

Mit Kohli also der letzte von den DTB Herren draussen.
Bei den Damen hat es Petkovic heute ja auch schon erwischt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut wie Federer spielt. Könnte wirklich was laufen für ihn.

Ich will gar nicht wieder anfangen zu Träumen von Fedis 18 GS-Titel. Am Schluss steht ihm eh wieder Djokovic vor der Sonne. Erst muss er aber mal dahin kommen, Federers Seite ist viel schwerer als die vom Joker, zumindest auf dem Papier.

Federer war heute nicht überragend aber es hat gereicht...der Service hat jedoch hier und da mal geschwächelt.

@Salidu

Djokovics Hälfte ist deutlich leichter ja...Federer bekommt es wohl noch mit Isner, Gasquet (sehe ich derzeit stärker als Berdych) und Murray zu tun...das wird richtig hart. Daher von Spiel zu Spiel denken, aber träumen darf man ja! :blushed:

nicht das es irgendwie überraschend wäre, aber es sei erwähnt, dass Fognini gegen Lopez mit 3-6 6-7 1-6 wie ne Primel eingegangen ist

war mir eigentlich klar dass das passieren würde, umso unfassbarer das Nadal gegen diesen halben Tennisclown ne 2-0 satzführung hergab

Schaut einer von euch Wawrinka - Young ?

Das Match ist bisher sehr viel offener als ich gedacht hätte.

Murray verliert völlig die Fassung, weil Anderson 5 Minuten Pause gemacht hat.. xD

Das wird nichts mehr.

Rebreak Murray...aber unfassbar was für ein asozialer Typ er ist...heftig.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ging halt darum das der ne toilettenpause gemacht hat und die soll "angemessen" von der zeit her sein

waren eher an die 10 minuten und das hat murray nicht geschmeckt, kann man verstehen

aber natürlich regt er sich nur drüber auf weil er zurückliegt

Ist ja nichts Neues bei Murray...unsympathisch bis zum geht nicht mehr...dazu noch die liebliche Box und Judy! <3

Anderson gibt den dritten Satz aus der Hand, aber ich denke er ist cool genug um dranzubleiben und nicht völlig auseinander zu fallen.

der 3.satz kann durchaus der knackpunkt sein, Murray ist zwar drauf und dran das zu drehen, aber er ist noch nicht stabil genug

wenn Anderson eine Chance haben will, dann jetzt direkt im 3.satz, später wirds erheblich schwerer

Da hat er seinen Satz...Anderson ganz schwach im Tie Break.

Aber Murrays zweiter ist wieder mal Kreisklasse...29% 2nd Serve...selten sowas schlechtes gesehen. xD

Anderson ist ja generell nicht so als der nervenstärkste Spieler bekannt, vor allem wenn es drum geht ein Match zuzmachen

aber die leistung von Murray ist schon recht schwach bei eigenem Service, das stimmt. Deshalb hat Anderson immer noch ne realistische Chance auf nen Sieg

Tippe aber dann doch auf Murray Sieg in 5

7-6 6-3 6-7 7-6 Amderson

konnte sich Anderson dann doch nochmal in den Breaker retten im 4.satz, Murray war eigentlich der leicht bessere

aber im Tie Break dann optimal serviert von Anderson, muss man ihm lassen und Murray war dann auch einfach nicht mehr gut genug

dürfte Wawrinka gefallen das sein nächster gegner 4 Stunden auf dem Platz stand

Djokovic vs. Lopez
Tsonga vs. Cilic
Wawrinka vs. Anderson
Gasquet vs. Federer

Djokovic vs. Cilic
Wawrinka vs. Federer

Djokovic vs. Wawrinka

Wawrinka traue ich eine Steigerung im weiteren Turnierverlauf schon noch zu, gegen Federer hat er ja zuletzt nicht so schlecht ausgesehen wie früher. Trotzdem, stand bisheriger Turnierverlauf kann das Finale nur Joker gegen Federer heissen. Die Viertelfinals müssen aber erstmals gespielt werden. Von der Papierform her erwarte ich Tsonga vs Cilic als den spannendsten.

Zurück
Top Bottom