Erster Satz schon mal an Federer. Definitiv nicht der beste Satz von Federer (3 Doppelfehler ), aber Kohlschreiber hat zwischenzeitlich auch sehr stark gespielt.
Mit Kohli also der letzte von den DTB Herren draussen.
Bei den Damen hat es Petkovic heute ja auch schon erwischt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut wie Federer spielt. Könnte wirklich was laufen für ihn.
Ich will gar nicht wieder anfangen zu Träumen von Fedis 18 GS-Titel. Am Schluss steht ihm eh wieder Djokovic vor der Sonne. Erst muss er aber mal dahin kommen, Federers Seite ist viel schwerer als die vom Joker, zumindest auf dem Papier.
Federer war heute nicht überragend aber es hat gereicht...der Service hat jedoch hier und da mal geschwächelt.
@Salidu
Djokovics Hälfte ist deutlich leichter ja...Federer bekommt es wohl noch mit Isner, Gasquet (sehe ich derzeit stärker als Berdych) und Murray zu tun...das wird richtig hart. Daher von Spiel zu Spiel denken, aber träumen darf man ja!
Anderson ist ja generell nicht so als der nervenstärkste Spieler bekannt, vor allem wenn es drum geht ein Match zuzmachen
aber die leistung von Murray ist schon recht schwach bei eigenem Service, das stimmt. Deshalb hat Anderson immer noch ne realistische Chance auf nen Sieg
Wawrinka traue ich eine Steigerung im weiteren Turnierverlauf schon noch zu, gegen Federer hat er ja zuletzt nicht so schlecht ausgesehen wie früher. Trotzdem, stand bisheriger Turnierverlauf kann das Finale nur Joker gegen Federer heissen. Die Viertelfinals müssen aber erstmals gespielt werden. Von der Papierform her erwarte ich Tsonga vs Cilic als den spannendsten.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.