Der offizielle Tennis-Thread

  • Thread starter Deleted8530
  • Start date
  • 8.927
  • 530.998

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.358
Xbox Live
Wednesday cw
das war ein tolles finale, hätte es thiem gegönnt, aber in den letzten 1 1/2 sätzen hat er einfach zuviele fehler gemacht. vor allem wie er bei 3-4 im 4. satz das break herschenkt war schon fast tragisch. nole hat dann am ende gar nichts mehr anbrennen lassen und thiem musste komplett redlinen um punkte zu holen. das konnte so nicht gut ausgehen. djokovic war heute in 4 sätzen schlagbar, im 5. war es absehbar wie die sache ausgeht. war auch mal wieder ein typisches djokovic match, wo er körperlich komplett am ende scheint, und dann ne halbe stunde später wieder wie eine maschine auftritt. will ihm natürlich nichts unterstellen, ist einer der größten sportsmänner der tennisgeschichte, aber manchmal wirkt es etwas seltsam. finde es auch komisch, dass er solche episoden nie gegen nadal hat.
wie auch immer, er war wieder mal der beste spieler und hat verdient das ding gewonnen. 8-0 in australian open finals, das ist schon ne hausnummer.
slam race spitzt sich immer weiter zu. french open werden extrem wichtig, nadal muss es holen, und wenn er paris verliert dieses jahr, darf djokovic aus seiner sicht nicht gewinnen. wird auf jedenfall sehr spannend. aber bis dahin gibt es ja noch einiges an turnieren, hoffen wir das alle fit bleiben und wir eine weitere tolle saison erleben.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
26.411
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Naja, bei Djojer ist eben viel Kampf gegen sich selbst dabei. Seine innere Zerrissenheit gehört zu ihm einfach da zu - da ist er nicht so diszipliniert wie Federer oder Nadal. Aber er braucht das einfach manchmal auch um sich dann doch wieder zu pushen.

Auf RG freue ich mich auch schon...das wird so richtig schön umkämpft dieses Jahr, denke ich.
 
Top Bottom