Der offizielle Tennis-Thread

Abgewehrt und Game geholt! :brit:
Zeigt halt wieder, wie sicher Wawrinka derzeit spielt. Da steckt man auch mal nach verspielten Breakbällen 3 Breakbälle des Gegners weg :v:
 
Ich glaube der 4. wirds entscheiden, bei Stan natürlich nur logisch. Aber auch wenn Nole den holt, sehe ich in nem potenziellen 5. dann klar obenauf. Die geben grad alles und sind emotional voll bei der Sache, wenn du den Satz dann verlierst steckst du dann sicher nicht so einfach weg.
 
ja wenn wawrinka jetzt nicht zupackt, dann verliert er in 5


30-40
 
Und nun kann er zum Match aufschlagen. :brit:
Der 4. Satz ist nun aber immerhin etwas ausgeglichener als die letzten. Aber insgesamt imo Wawrinka immer noch besser. Djokovic bereitet sich schon auf Wimbledon vor, indem er Serve&Volley übt. :v:
 
wahnsinn die rückhand


jetzt muss er es aber zumachen
 
Jetzt kann Wawrinka es machen. Wenn die Nerven halten. Wenn der in Form ist spielt der eine Rückhand wie eine Vorhand. Beide unfassbar stark.
 
Wenn ich an die Wettquote von Wawrinka vor dem Match denke. :neutral: Ich hätte nicht einmal 1€ auf ihn gesetzt.
 
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Und Wawrinka hat die French Open gewonnen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:win: Verdient natürlich. Er war heute der bessere Spieler. :win:


im letzten Game hat Stan etwas gezittert. Aber wer will ihm das schon verübeln. xD
Mal schauen ob Djokovic irgendwann die French Open gewinnt. :p
Zu gönnen wärs ihm ja. :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar 143CHF durch meine Wette gewonnen, bin aber nicht glücklich.
 
Er hats. Wahnsinnsmatch von Stan, kann man Djokovic nicht mal viel Vorwürfe machen imo. Hab ja nach den AO auch gesagt, dass ich ihn vermutlich keinen weiteren GS zutraue, touche :p

Bitter für Djokovic, war halt heuer wirklich alles angerichtet, aber gut, er darf jetzt nicht zu sehr dran nagen, in Paris kann sich immer noch 1,2 mal die Tür öffnen. Rafa muss auch erst mal schauen, dass er zurückkommt und ansonsten gibts nicht viele Spieler, die ihn auf Sand schlagen können. Ein Wawrinka spielt halt auch nur alle paar Monate so auf. Hoffe es gibt keinen mentalen Knacks für ihn, dann kann er heuer immer noch gut abräumen.
 
Zurück
Top Bottom