Der offizielle Tennis-Thread

pachter-crystal-ball.jpg
:v:


als ob nach den ganzen vergebenen bällen noch einer auf wawrinka gesetzt hätte :v:


glaube immer noch das sich djokovic durchduseln wird, weil er letztlich die big points machen wird
 
Solange er die vergebenen Chancen wegstecken kann, geht das schon - und bisher scheint das zumindest der Fall zu sein. Wawrinka ist bei eigenem Aufschlag zu sicher und bei Djokovic ist er in jedem Aufschlagspiel dran.

UND: Wawrinka macht weniger Fehler. Das kann auf Dauer nicht gut gehen für Djokovic. :ugly:
 
Ich muss schon sagen, Wawrinka setzt Djokovic SEHR viel mehr zu als ich vor dem Match vermutet hätte.
 
nach dem 1.satz hätte ich auch nicht mehr viel von wawrinka erwartet


aber im moment ist er besser und er kann jedesmal mit aufschlag vorlegen


aber er muss das ding in den nächsten 20-30 minuten auch machen, wenn er satz 3 verliert, wirds wohl nicht mehr reichen
 
3 Breakbälle Wawrinka. xD

EDIT:

Jetzt hat er's gepackt. Djokovic kriegt es mit den Nerven. :angst2:
 
Wenn Wawrinka so spielt ist er nicht zu schlagen :lol:
Was für ein Returnspiel :lol:
 
Nun wird Stan etwas übermütig. :ugly:
Schlägt die 2. fast wie die ersten und ballert jede Vorhand auf die Linie - das ist gefährlich... :nerd:
Hat zwar nochmal geklappt, aber etwas ruhiger kann er es schon angehen lassen. xD
 
mental ist der Serbe angeknackst, das merkt man


aber jetzt wirds erst richtig schwer für den Schweizer, die Kunst ist es das Spiel nun gut zu dosieren
 
aber nach 0-30 doch kein break, jetzt kommt das wichtige spiel bei 5-3
 
Und nun Satz Wawrinka - und wetten gleich gibts ein Medical Timeout? :p
Wawrinka war nun 2 Sätze lang eine Klasse besser. Djokovic betet mehr oder weniger einfach, dass die Bälle von Wawrinka ausnahmsweise daneben landen. :ugly:
 
das lustige ist, dass man nach dem heutigen match wieder rund 6 monate nichts mehr von Wawrinka hören wird :v:


wenn wawrinka gleich zu beginn zupacken kann, kann er das ding wirklich gewinnen gegen djokovic
 
Und das ist der Grund wieso Djokovic niemals mit Nadal und Federer im gleichen Satz gennant wird.

Der ist einfach zu blöd um GS Finals zu gewinnen.
 
Zurück
Top Bottom