Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ist echt typisch von ihm. Natürlich könnte er auch wirklich verletzt sein, aber ich denke da steckt knallharte Methode dahinter.
Murray bisher besser. Hat sich ja gestern schon abgezeichnet. und direkt auch schon das Break. Da muss bald eine klare Reaktion des Serben kommen, sonst ist das schnell vorbei.
Respekt an beide. Das beste Spiel des Turniers bis jetzt. Murray hat aufgezeigt, dass der Djokovic durchaus schlagbar wäre. Dazu muss man aber auf höchstem Niveau mit viel Risiko durchspielen ohne auch nur eine Sekunde nachzulassen. Sowas schafft zur Zeit nur ein konstanter Murray, der alte Nadal oder Federer oder vielleicht Wawrinka in Topform. Sonst sehe ich da keinen nur einen Hauch einer Chance haben.
Das war quasi die gleiche Nr. wie heuer bei den AO. Murray drängt Djokovic in die Ecke - nur um dann nachher völlig unterzugehen.
Ich denke, die einzige Person die Djokovic noch hätte aufhalten können war Murray.
Ich halte Wawrinka für einen super Spieler, aber mMn holt sich Djokovic morgen zum 1. Mal die FO.