Der offizielle Tennis-Thread

Djokovic verpasst seinem Kumpel heute eine ganz schöne Abreibung. :neutral:
 
Hab nicht wirklich was anderes erwartet, der letzte Sieg von Andy gegen Nole liegt ja auch schon ne Weile zurück, müsste ja glaube ich sein Titel in Wimbledon gewesen sein. Wenns drauf ankommt, schlägt Nole immer zu und Murray hat das Nachsehen, denke im 3. wirds auch so laufen.

Stan ist da unberechenbarer und gefährlicher, alles in allem wär aber alles andere als ein Djokovic-Titel wohl jetzt ne ziemliche Enttäuschung.
 
Vielleicht wird es doch noch etwas spannend...

Murray macht Break zum 5:6.
 
Ja doch ziemlich überraschend, mal sehen ob er es jetzt durchbringt. Wär ja irgendwie halt typisch Murray, wenn er gleich das Rebreak kassiert.
 
Djokovic hat auch ordentlich nachgelassen im 3. Satz. Hätte nicht gedacht, dass er Murray nochmal zurück ins Spiel lässt - und das einfach mit plötzlich sehr fehlerhaftem Spiel.
 
Stark von Andy, muss man ihm lassen, mal sehen wie es weitergeht. Gehe schon davon aus, dass Nole jetzt wieder aufwacht, aber Murray hat jetzt auf alle Fälle wieder Selbstvertrauen.
 
Uuund Djokovic mit dem üblichen medical Time Out, wenn er einen Satz abgibt. :p
 
so siehts halt aus wenn jemand doch mal richtig gegensteht, dann knickt der serbe auch ein

leider erst jetzt, das match gewinnt er nicht mehr der schotte, leider
 
Tja, ist echt typisch von ihm. Natürlich könnte er auch wirklich verletzt sein, aber ich denke da steckt knallharte Methode dahinter.

sollte man halt verbieten sowas, bei den damen machen das auch sehr viele um den gegner aus dem spielfluss zu bringen
 
Also wenn beide ihr typisches Verhalten abziehen, holt sich Nole den 4. jetzt zu 0 oder 1 :lol:

Ist bei Murray schon immer seltsam, dass er nach Erfolgserlebnissen dann oft wieder komplett von der Rolle ist und dass Djokovic wieder Gas gibt, war zu erwarten.

EDIT: Ganz wichtig, dass er sich da wieder zurückgebissen hat. Wird langsam ein richtig gutes Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Murray hat soeben 3 Breakbälle abgewehrt. :goodwork:

EDIT:

Und nun hat er selber 3 Breakchancen. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da geht noch was für Murray. Wobei ich Djokovic durchaus zutraue, dass er im 5. Satz plötzlich wieder eine Klasse besser ist.
 
Hoffentlich wird das Spiel nicht unterbrochen. Ich vermute eine Verschiebung auf morgen würde Djokovic besser verkraften als Murray.
 
Murray am durchdrehen. xD

Wird wohl nix mehr.

EDIT:

Ich habs geahnt: Unterbrechung bis morgen. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom