Der offizielle Tennis-Thread

Mich nervt es einfach nur wie er so vieles verliert. Zug Möglichkeiten an den FO und wie viele verlorene UO Finals?
 

Komplett gestört :lol:
Der Gesichtsausdruck von Nole in der Situation sagt eh alles.

Wawrinka spielt eigentlich wie erwartet wie ein Wahnsinniger. Scheint heute auch aufzugehen, muss er aber trotzdem noch nen weiteren Satz durchbringen. Bei seinem Spiel landen dann halt auch mal viele Bälle im Out, wenn die Sicherheit fehlt, aber aktuell ist er ganz schwer zu bremsen. Hoffe es geht noch in nen 5. :)
 
Kurzer Aussetzer von Wawrinka. Aber er war bisher bei Aufschlag Djokovic eigentlich fast immer dran - von daher noch kein Weltuntergang. Wawrinka muss sich nur wieder fangen, möglichst schnell :ugly:
 
Mich nervt es einfach nur wie er so vieles verliert. Zug Möglichkeiten an den FO und wie viele verlorene UO Finals?


so gehts aber allen anderen auch


federer hat 6mal gegen Nadal ein GS Finale verloren, Nadal hat 3mal in Serie ein GS Finale gegen Djokovic verloren, Murray hat auch oft im Finale nicht gewonnen und Djokovic eben genauso


Komplett gestört :lol:
Der Gesichtsausdruck von Nole in der Situation sagt eh alles.

Wawrinka spielt eigentlich wie erwartet wie ein Wahnsinniger. Scheint heute auch aufzugehen, muss er aber trotzdem noch nen weiteren Satz durchbringen. Bei seinem Spiel landen dann halt auch mal viele Bälle im Out, wenn die Sicherheit fehlt, aber aktuell ist er ganz schwer zu bremsen. Hoffe es geht noch in nen 5. :)



fehlerquote steigt schon gut an anfang von satz 4
 
Kurzer Aussetzer von Wawrinka. Aber er war bisher bei Aufschlag Djokovic eigentlich fast immer dran - von daher noch kein Weltuntergang. Wawrinka muss sich nur wieder fangen, möglichst schnell :ugly:


diesmal hatte wawrinka nach satz 3 ne auszeit genommen und hat den Platz verlassen, hätte er es lieber nicht gemacht, denn das momentum war dann weg
 
Also ich hoffe für Wawrinka dass es nicht in einen 5. Satz geht. Denn da dreht Djokovic bekanntlich richtig auf.

EDIT:

Jetzt hat er ja wieder 2 BB. :)
 
Und Break :win:
Wieder gutes Returnspiel von Stan. Und das zeigt, was Wawrinka so so auszeichnet: Der behält derzeit die Nerven, egal was passiert.
 
Und wieder 2 Breakbälle für Stan the Man. xD

Wahnsinn :ugly:

Die Breakausbeute für Wawrinka liegt allerdings nur bei < 23%
 
das könnte der wendepunkt sein, da muss wawrinka einfach 1 der 2 chancen nutzen
 
Djokovic spielt plötzlich am Netz. :ugly:
Aber das war ausnahmsweise mal ein guter Volley beim 2. Breakball. Jetzt muss Wawrinka nur den Aufschlag halten - Djokovic wirkt derzeit ziemlich verunsichert, imo. Grundlinienduelle gehen fast alle an Wawrinka und ans Netz stürmen ist für Djokovic im Normalfall keine Alternative.
 
Und nicht geschafft. :tired:

EDIT:

Und jetzt hat Nole 3 Breakbälle :fp:

Ich pack es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
0-40 das war so klar nachdem wawrinka das 15-40 nicht nutzen konnte :lol:
 
Zurück
Top Bottom