• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird wohl heut nix mit dem 15 GS Titel für Fed, außer Roddick lässt noch deutlich nach... Der spielt bisher ja absolute weltklasse^^

edit: lol und das ist dann wieder fed...2 hammer Aufschläge + Roddick nervös und leichter Fehler^^

alter falter

Roddick wehrt 4 Breakbälle im 1. Satz ab

Federer wehrt 4 Satzbälle im 2. Satz ab

meine fresse ich geh kaputt :D

Federer hat mal wieder gezeigt, dass er wohl der nervenstärkste Spieler auf der Tour ist :lol:
Keiner ausser Federer wehrt die 4 Satzbälle ab, imo xD

Zuletzt bearbeitet:
So, der dritte Satz auch an Federer. Doch wenns so weitergeht MUSS Federer den 4. gewinnen, sonst muss er Roddick irgendwann breaken :ugly:

ich denke mal das wars, wird jetzt auf jeden fall sehr schwer für roddick.

hoffe er packt es noch, er hat es so sehr verdient.

Sieht schlecht aus für Federer. im 5. Satz gibts keinen Tie-Break und wenn Roddick weiter so aufschlägt wird das nix.

eigentlich ist roddick ja federers lieblingsgegner ... bin gespannt wie das ausgeht ... a rod würde ich es auch gönnen finde das fake ich-lass-mich-auf-den-boden-fallen-und-fang-an-zu-heulen- getue von fed express langsam lachhaft ... der gute junge dominiert seit jahren alles und jeden (ausser nadal vieleicht) und tut jedes mal so als wäre es sein erster grand slam erfolg ... 5-3 im vierten ...

Ok, 5 Satz.....wie kommt er zustande=?
Roddick schlägt einfach unglaublich auf und Federer spielt in meinen Augen kein grandioses Tennis, sondern recht durchschnittlich. :)

Grad schlagen beide echt sehr gut auf, keiner kommt auch nur annähernd an eine Breakchance ran...

Edit: Alter 2 Breakbälle für Roddick....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom