Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Federer ist richtig gut drauf. Bisher 2 von 2 Breakbällen verwandelt und 2:0 nach Sätzen vorne Match dürfte entschieden sein
Federer in 3 durch, Haas in 4 durch. So muss das sein
Hoffentlich gewinnt jetzt Roddick gegen Hewitt und später dann gegen Murray und es gibt ein Federer - Roddick Finale ^^
Ich will ein Haas-Murray Finale.....samma seit ihr hier alle nicht für den deutschen spieler oder was?..dieses jahr spielt Haas wirklich gut und ich würd ihm mal son richtigen Erfolg gönnen...
Ich will ein Haas-Murray Finale.....samma seit ihr hier alle nicht für den deutschen spieler oder was?..dieses jahr spielt Haas wirklich gut und ich würd ihm mal son richtigen Erfolg gönnen...
toll, dass roddick sich gegen hewitt durchgesetztz hat, war nen enges match. mal schauen was roddick noch erreicht, ist eigentlich ein guter rasenspieler, in der vergangenheit war nur sein problem, dass er STÄNDIG auf fed traf und an dem kommt er einfach nicht vorbei.
Gar nicht auszudenken was ohne seine unendlichen Verletzungspausen möglich gewesen wäre.
das match venus - safina konnt ich leider net sehen, hatte training...
aber das muss ja echt ratz fatz vorbei gewesen sein ^^
6-1 und 6-0... gegen safina.... noooot bad