• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, der Kracher morgen wird Hewitt gegen Roddick, in Queens(Rasen) war das Ergebnis 7-6, 7-6 für Roddick, da können wir uns auf ein geniales Match freuen.

Denke auch, auf wann ist das angesetzt? Wohl nach dem Fed-Match?

naja ist nicht auf dem gleichen court, daher könnten sich die matches überschneiden, jedenfalls ist auf'm centre court zuerst federer dran, auf court nr 1 djokovic gegen haas. wenn haas fertig ist, kommt hewitt gegen gegen Roddick.

Ich denke aber Karlovic-Federer wird schnell vorbei sein, bei den vielen Assen die geschlagen werden. Sollte also möglich sein beide matches anzuschauen.

Federer ist richtig gut drauf. Bisher 2 von 2 Breakbällen verwandelt und 2:0 nach Sätzen vorne :) Match dürfte entschieden sein :)

Karlovic kann irgendwie auch überhaupt nicht Tennisspielen oO
Wenn der Return im Feld landet, was zugegeben eher selten der Fall ist, hat der ja absolut keine Chance xD

Federer in 3 durch, Haas in 4 durch. So muss das sein :)

Hoffentlich gewinnt jetzt Roddick gegen Hewitt und später dann gegen Murray und es gibt ein Federer - Roddick Finale ^^

Ich will ein Haas-Murray Finale..:D...samma seit ihr hier alle nicht für den deutschen spieler oder was?..dieses jahr spielt Haas wirklich gut und ich würd ihm mal son richtigen Erfolg gönnen...

Ich will ein Haas-Murray Finale..:D...samma seit ihr hier alle nicht für den deutschen spieler oder was?..dieses jahr spielt Haas wirklich gut und ich würd ihm mal son richtigen Erfolg gönnen...

Nur spielt Federer dieses Jahr auch besser als letztes Jahr... und der wartet bekanntlich im Halbfinale auf Haas ;)
Hoffe Federer holt seinen 15. Titel :D

Es freut mich wirklich für Haas, der in seiner Karierre selten mal besser gespielt hat. Hoffe, er kann gewinnen. Glaube es zwar nicht so richtig, aber es könnte Federers härtester Gegner werden. Viel wird von seiner Aufschlagquote abhängen...

toll, dass roddick sich gegen hewitt durchgesetztz hat, war nen enges match. mal schauen was roddick noch erreicht, ist eigentlich ein guter rasenspieler, in der vergangenheit war nur sein problem, dass er STÄNDIG auf fed traf und an dem kommt er einfach nicht vorbei.

In Paris war ich noch für Federer, weil endlich diesen Titel gewinnen sollte.
War das erste mal, dass ich nicht für den deutschen Spieler war.
Jetzt darf Haas ruhig gewinnen (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...)

Haas liefert bisher eine außergewöhnlich gute Leistung ab.
Gar nicht auszudenken was ohne seine unendlichen Verletzungspausen möglich gewesen wäre.
Er war nicht umsonst schon einmal die Nr. 2 der Welt.
Gegen Federer sehe ich Haas aber leider ohne wirkliche Chance.
Er ist der komplettere und nervenstärkere Spieler.

man ich hätte es dementjeva so gegönt heute gegen serena w.
aber den matchball beim 5-4 hatte sie ja leider nicht genutzt... am ende 6-8 :sad:

das match venus - safina konnt ich leider net sehen, hatte training...
aber das muss ja echt ratz fatz vorbei gewesen sein ^^
6-1 und 6-0... gegen safina.... noooot bad xD

morgen haas-fed das wird spannend genauso wie murray-roddy...

denke es wird am ende : fed-murray

und dann sag ich fed gewinnt nach 5 sätzen :goodwork:

toll, dass roddick sich gegen hewitt durchgesetztz hat, war nen enges match. mal schauen was roddick noch erreicht, ist eigentlich ein guter rasenspieler, in der vergangenheit war nur sein problem, dass er STÄNDIG auf fed traf und an dem kommt er einfach nicht vorbei.

jo...ich bin großer a-rod fan. das wimby-finale 2004 war für mich noch immer das emotionalstematch in meiner zeit als tennisfan. noch schlimmer als die us open 2003...

roddick hat viel mehr respekt und anerkennung verdient, als er bekommt. ich wünsch ihm noch 1-2gs titel in der karierre und dass er vielleicht wieder mal den anschluss an die top3 findet, auch wenns denkbar schwer wird. toller typ.

das match venus - safina konnt ich leider net sehen, hatte training...
aber das muss ja echt ratz fatz vorbei gewesen sein ^^
6-1 und 6-0... gegen safina.... noooot bad xD

Jup, ich hab´s Live gesehen, das war schon gespenstisch wie Venus das Match dominiert hat.:oops:

Ich glaube, die wird ihre Schwester im Finale weghauen.

Irgendwas macht Haas richtig, wenn er gegen Federer spieltt. Normalerweise kann Federer auch Sätze gewinnen wenn er unterlegen ist, gegen Haas tut er sich schwer, wenn er eigentlich besser spielt :P

edit: Starker Auftritt von Federer, auch wenn er nur zwei Breaks geschafft hat. Wobei das vor allem darauf zurückzuführen ist, dass Haas sehr stark aufgeschlagen hat ^^
Nun bitte noch Roddick im Finale, gegen Murray wärs sicher schwerer :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom