• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gleich das Spiel Federer - Kohlschreiber. Wenn Federer die Leistung der 2. Runden Partie abrufen kann, sehe ich keine Chance für Kohlschreiber ;)

Nächster Gegner von Federer wäre (bzw ist ziemlich sicher, da Federer wohl kaum noch was anbrennen lässt :lol: ) mal wieder Söderling ^^

edit: ok, 3. Satz abgegeben aber dann doch souverän gewonnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Federer gefällt mir in Wimbeldon bedeutend besser als noch bei den French Open, er ist einfach der geborene Rasenspieler.

Hoffentlich kann er nächsten Sonntag seinen 15 GS Titel feiern und damit Sampras überholen. Aber die nächste Runde gegen Söderling wird sicher hart, der brennt auf Revanche.

Federer gefällt mir in Wimbeldon bedeutend besser als noch bei den French Open, er ist einfach der geborene Rasenspieler.

Hoffentlich kann er nächsten Sonntag seinen 15 GS Titel feiern und damit Sampras überholen. Aber die nächste Runde gegen Söderling wird sicher hart, der brennt auf Revanche.

Er hat doch schon nach dem French Open Finale gesagt, keiner kann ihn 11mal in Folge schlagen.:-D
(Ich glaube es gibt da doch einen der es kann:scan:)

Er hat doch schon nach dem French Open Finale gesagt, keiner kann ihn 11mal in Folge schlagen.:-D
(Ich glaube es gibt da doch einen der es kann:scan:)

"Nobody beats Vitas Gerulaitis 17 times in a row"
– after finally beating Jimmy Connors at the 1979 Masters following sixteen straight losses.;-)

Hoffe Tommy schafft es ins Halbfinale, wäre ihm zu wünschen!

Naja, gegen Djokovic wird das auf jedenfall schwer ;)
Viertelfinale ist sicher drin, mehr... wohl eher nicht.

Morgen mal auf unseren zweiten Schweizer gespannt ^^
Murray - Wawrinka, Favorit ist klar, aber... vielleicht schaffts Wawrinka ja doch :ugly:

Naja, gegen Djokovic wird das auf jedenfall schwer ;)
Viertelfinale ist sicher drin, mehr... wohl eher nicht.

Morgen mal auf unseren zweiten Schweizer gespannt ^^
Murray - Wawrinka, Favorit ist klar, aber... vielleicht schaffts Wawrinka ja doch :ugly:

Wenn er Djokovic schlagen kann, dann auf Rasen, denn da ist der Serbe deutlich am schäwchsten, siehe ja auch Halle. Djokovic hat aber eine relativ einfache 4. Runde, könnte also zu dem Duell kommen... Mache mir genau so viele Sorgen gg. Andreev, das Match beim DC damals war grausig, hab ich mitgesehen damals. Naja, aber HF wäre echt dann maximal Schluss fürchte ich.

Heute ist Haas wieder dran und ich hab frei. Nice! :goodwork:
Hoffe er kommt weiter, das letzte Match war Knüller.

Haas mit 3 Sätzen ins Viertelfinale, so muss das sein :goodwork:

edit: Federer auch in 3 durch, der arme Söderling ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, geiles Ding von Tommy! Bärenstark serviert! So hat er auch gg. Djokovic eine Chance... Echt verdammt klasse! Könnte aber eine der letzten Chancen seiner Karierre auf ein richtig gutes GS-Turnier sein.

Bestes Match des Tages war eindeutig Hewitt Stephanek. Was Hewitt da geleistet hat war unglaublich, lässt eine Verletzung pflegen und liegt kurz danach 2 Sätze hinten. Aber anstatt aufzugeben reisst er sich zusammen und haut Stephanek noch 6-1,6-2,6-2 in den verbleibenden Sätzen weg, das ist fightingspirit.

Echt schade für Wawrinka, imo das beste Match bisher... Wäre sein Durchbruch gewesen.
Morgen Fed-Karlovic um 14.30 ca.
Wird ein langweiliges Spiel *g*...

Zurück
Top Bottom