• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap... ich will die Fortsetzung des epischen Finales von letztem Jahr :aargh: diesmal aber bitte mit dem richtigen Gewinner :P

Also ich hoffe, dass Nadal bei Wimbledon spielen kann, ansonsten ist die NR 1 fast schon zu 100% weg. :/

@Wednesday ja offiziell hat er das gesagt, aber definitiv ist der Entscheid nicht, einerseits meinte er, er könnte es sich nochmals anders überlegen, oder später halt aus dem Ruhestand zurückkommen. soweit ich weiss, will er einfach einen Berg besteigen XD

heute um 14 uhr is das finale oder?

bei den frauen hat kuznetsova gewonnen wie ich grad sehe.. freut mich.. :-)
hab ich mir aber auch gedacht... nachdem ich sie gegen williams sah und safina gegen
diese andere im halbfinale..

so heute muss roger gewinnen! dann wird gefeiert :goodwork: :aargh: :-D

So, gleich fängts an. Leider zeitgleich mit F1 :/
Naja, muss ich halt beides gleichzeitig gucken (Zattoo + Wilmaa ftw!)

Hoffentlich packt Federer das, er muss aber auf jedenfall besser starten als freitags, sonst wird das nix.

Bei nadal tritt leider wohl das ein, was ich befürchtet habe...nämlich,dass er aufgrund seiner Spielweise nicht so viele Jahre auf der Tour zur Verfügung hat wie es eigentlich der fall sein sollte. wäre auf jeden Fall schade um ihn wenn er bereits in drei/vier Jahren aufhören müsste.

Bei nadal tritt leider wohl das ein, was ich befürchtet habe...nämlich,dass er aufgrund seiner Spielweise nicht so viele Jahre auf der Tour zur Verfügung hat wie es eigentlich der fall sein sollte. wäre auf jeden Fall schade um ihn wenn er bereits in drei/vier Jahren aufhören müsste.

Jo, dass Nadal nicht so lange spielt, wie andere, ist natürlich klar. Aber der ist jetzt 24 Jahre alt (oder? xD), da wird er sicher noch etwa 5-6 Jahre spielen, weiter muss man dann halt schauen ^^

btw: BREAK FEDERER IM ERSTEN GAME :aargh: :)

edit: BREAK ZUM 3:0 :aargh:
Ich glaube der erste Satz ist gelaufen :ugly:

edit2: 1. Satz an Federer... Ich glaube das wird ein kurzes spiel, Söderling hat absolut keine Chance.

edit3: Seit der Typ da aufs Feld gerannt ist, läuft nix mehr zusammen bei Federer :/
Zumindest bei Aufschlag söderling ^^

edit4: und auch Satz 2 an Federer :D

Zuletzt bearbeitet:
Fed ist so kurz vor seinem ersten Sieg in Roland Garros..!! :D
Wenns ers jetz in 3 Sätzen macht, wars nen echt kurzes Match.

er hats! :aargh:
Alle 4 Grand Slam Titel in seiner Karriere gewonnen, 14. Grand Slam Turnier seiner Karriere :aargh:
Damit ist er nun kurz davor, den wohl wichtigsten Rekord zu brechen :D

Er hat es endlich geschafft :aargh:

Gratulation an Federer, absolut verdient!

Söderling absolut sportlich der Mann. Klasse Typ :)

Zur Feier gibts wieder ne Federer Signatur :-D

freut mich für fed, hat er echt verdient. mit 14 grand slam titeln hat er mit dem besten spieler aller zeiten gleichgezogen. glückwunsch.

Jawoll !!! Jetzt kommen noch einige Titel dazu denk ich mal. Er hat ja schon gesagt, dass er jetzt befreit aufspielen kann bis zum Ende seiner Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er die beiden anderen Grand Slams dieses Jahr auch noch holt!
Hätte er heute verloren würde das ganz anders aussehen.

Super, Federer hat es geschafft :D

Hoffe, er bricht noch die 4-5 anderen Rekorde, welche noch in seiner Reichweite sind, den Master record von Agassi zum Beispiel.

Ach ja, der counterpuncher ist zurück.

Hewitt gewinnt 6:1 6:0 in der 1. Runde von Queens. Nach dem der Gegner sein 1. Sevice game gewann, holte Hewitt 12 Games in Folge. Sein Kommentar zum verlorenen Game im 1. Satz. “First match on grass, it's always a bit hard,” ;)

Hoffe auf ein Final Hewitt-Federer, oder Roddick-Federer in Wimbledon

morgen starten tsonga und djokovic ins turnier in halle westfalen...
heute super gelaufen!haas, schüttler und becker sind weiter!

Zurück
Top Bottom