• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse Spiel von Haas. Er hätte es auch verdient gehabt zu gewinnen. Bin aber froh, dass Federer das noch rumreissen konnte. Er hat den Titel einfach verdient :)

Als nächstes bekommts Federer mit Monfils zu tun. Heute waren glücklicherweise bei Federer nicht wirklich konditionelle Schwierigkeiten auszumachen, hoffe mal das bleibt so :P

Als nächstes bekommts Federer mit Monfils zu tun. Heute waren glücklicherweise bei Federer nicht wirklich konditionelle Schwierigkeiten auszumachen, hoffe mal das bleibt so :P
Hoffe Roger spielt nun mal von Anfang auf seinem normalen Niveau (gestern war zwar der Aufschlag weltklasse, aber bei den Returns schwächelte er am Anfang), wäre gut für mein Nervenkostüm.

Was mir aufgefallen ist:
Roger spielte ab dem Moment besser, wo er zum ersten mal Emotionen zeigte. Finde er sollte sich selber mehr puschen.

C'mon Roger, noch drei Spiele :aargh:

Habt ihr grad das Damen Match geschaut?

Jankovic - Cristea

super spiel!
Cristea die Rumänin hat am ende gewonnen, zum Glück, die ist viel süßer als die Jankovic ^^
Bei Frauen bin ich immer für die hübschere xD

war nen klasse 3ter Satz, 1 und 2 habe ich net gesehen!

6-3 0-6 7-9 hat Cristea am Ende gewonnen :goodwork:

monfils hat gegen roddick echt gut gespielt, denke zwar das federer es macht aber unterschätzen sollte man den auch nicht.

finds schade, dass nadal draußen ist, was zur hölle ist da passiert :oops:

monfils hat gegen roddick echt gut gespielt, denke zwar das federer es macht aber unterschätzen sollte man den auch nicht.

finds schade, dass nadal draußen ist, was zur hölle ist da passiert :oops:

Anscheinend ist der Söderling gerade in der Form seines Lebens. Auch Dawidenko in 3 Sätzen vernichtet.
Immer noch drei Spiele für Roger gegen stärker werdende Gegner. Ich bin immer noch skeptisch. Vorallem muss er mal früher ins Spiel kommen.
Nicht erst bei 0:2 Sätzen, 4:4 und Breakball gegen ihn. Das geht nicht immer gut...

Federer führt gegen Monfils mit 2:0 nach Sätzen.
Ist also wohl ziemlich sicher im Halbfinale.

schön, jetzt bin ich mal gespannt wer bei del po - robredo gewinnen wird.
aber wie man grad gehört hat sollte roger gegen beide keine großen
probleme haben ^^ naja man weiß nie ;-)

gegen robredo hat er 8-1 stats und gegen del potro 5-0 :-D

ROGER GOOOO U WILL WIN THE FRENCH OPEEEEN :-)

bin so gespannt auf morgen. del potro hat bis jetzt super gespielt, hoffe das federer's serie gegen ihm, nicht reißt.

5 Stunden noch.

C'mon ROGER!!! :)

Ich würds ihm so gönnen. Ich mag Nadal einfach nicht. XD
Sieg bei Roland Garros und Federer hat eine weiteren eintrag in der Geschichte des Tennis. Am besten dieses Jahr noch Nadal in allen finals schlagen und Fed is back!

kann kaum abwarten. muss bis heute bis 4 uhr arbeiten :cry: hoffe aber das die bißchen später anfangen (das match ist für 15h eingesetzt) so das ich nicht viel verpasse.

Soderling steht tatsächlich im Finale!
Man muss ihm nun den Titel wirklich zutrauen. Selbst Roger könnte mit ihm enorme Probleme bekommen, wenn er so weiter spielt o_O

Zurück
Top Bottom