• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2:0 Satzführung für Haas. Ich habe aus Fun mal 5 € auf einen Sieg für Haas gesetzt bei einer Quote von 14. :D Noch ein Satz Mann. :D

Jo, jetz verabschiedet sich vermutlich auch noch Federer :lol: Komisches Turnier.

ja federer packt das net mehr. kann ich mir kaum vorstellen. Na ja auch mal nett jemand ganz anderes als Sieger zu sehen, auch wenn Federer mir nen bisschen leid tut...

och man Roger :shakehead:
so wird as nix, vor allem wenn der erste Aufschlag in den entscheidenden Momenten nicht kommt q_q

Ich glaube Haas machts in 3 Sätzen :/

edit: ok, so langsam spielen die Nerven bei Haas mit :ugly:

edit2: BOAH, was ein Spiel :aargh:
Break Federer :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
2 Satzbälle :D Wenn Fed das jetz zumacht, trau ichs ihm wieder zu. Vorallem da seine Körpersprache jetz da ist!

Jep - 2:1 in Sätzen!

Ok, ich glaube Federer gewinnt nun doch noch. Erstens wird Haas immer fehleranfälliger und zweitens wird Federer nun sicher etwas sicherer auftreten.

edit: Break Federer!!! :aargh:
Ok, nun owned er Haas und Federer lässt sich echt nix anmerken, dass er kurz vor dem Aus ist :ugly:

edit2: und nächstes Break. Haas hat gut gespielt, aber nun geht er extrem unter oO
Wenn er nicht gerade einen seiner Top-Aufschläge rüberbringt, hat er nicht den Hauch einer Chance :o

edit3: und 5:0 :aargh:
Wenn Federer nun den 5. Satz verliert, weiss ich echt auch nicht mehr :ugly:
Der ist derzeit um Welten besser xD

Zuletzt bearbeitet:
hass wird jetzt im letzten satz alles geben, hoffe aber das federer gewinnt.

Wird Sauknapp :ugly:
Wenn Haas weiterhin so aufschlägt wie nun in den ersten 2 Games, wirds schwer für Federer :/
Sollte er aber nun wirklich schaffen, nach einem 6:0 den 5. verlieren wäre doch sehr überraschend xD

edit: Und Break, das ists imo gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel auf sehr hohem Niveau, aber Federer hat mal wieder sein bestes Tennis zeigen können, wenn er unter Druck war. Über weite Strecken ist er imo auch verdient weiter, Haas wurde fehleranfälliger und Federer wurde immer besser :)
4. und 5. Satz war Federer eine Klasse besser :)

Sorry Krogan, nix gewesen mit dem Geld :ugly:

schade schade, aber respekt an haas, wenn er so weitermacht dann hat er gute chancen auch in wimbledon weit zu kommen.

dann aber jez los kohlschreiber!

Was der Unterschied zwischen einem Godplayer wie Federer und nem deutschen Hoffnungsträger wie Kohlschreiber ist, hat man gerade im Tie-Break des dritten Satzes beim Stand von 4:6 an Kohlschreibers Volley gesehen. :rolleyes:

Mist. :ugly: Aber es war eigentlich klar, nachdem Haas den dritten Satz verloren hat, dass er das nicht mehr schafft. Hoffentlich gewinnt wenigstens Robredo gegen Kohlschreiber.

Edit: Jaaa, Sieg Robredo. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom