Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub auch nicht, das Fed das heute noch gewinnen kann. Del Potro schlägt einfach zu gut auf, Fed bisher erst 2 Breakchancen gehabt und die beide zu Beginn des ersten Satzes. Dagegen wackelt sein eigener Aufschlag immer extre, wie auch grad eben. Fed kann wenn nur über Tie Break was reißen....
Edit: Wenns Finale Del Potro gegen Soderling gibt, werden wohl viele das Interesse dran verlieren.
Erst musst das Match noch zu Ende gespielt werden. Im Tennis ist sehr viel möglich. Eben hat del Potro ja ein bisschen gewackelt.
Und Söderling gegen Del Potro würde mich sehr freuen. Söderling hoch verdient im Finale, Del Potro spielt ein ganz starkes Turnier und für mich wäre das sehr geil, wenn die beiden im Finale aufeinander treffen würden und man mal zur Abwechslung nicht nur Nadal und Federer sieht. Verständlich aber auch, wenn man da anderer Meinung ist.
Glaub auch nicht, das Fed das heute noch gewinnen kann.
Ich bete dass Federer den Soderling auseinandernimmt. Der kam schon viel zu weit für das was er kann.
Ich auch.....ich hasse so Grand Slam Lucky Wonder, die 2 Wochen lang Traumtennis spielen und danach wieder dauerhaft verkacken.
Ok Söderling ist auf Patz 25.....aber er hat imo nicht die Klasse eines Top 5 Spielers.
Ich auch.....ich hasse so Grand Slam Lucky Wonder, die 2 Wochen lang Traumtennis spielen und danach wieder dauerhaft verkacken.
Ok Söderling ist auf Patz 25.....aber er hat imo nicht die Klasse eines Top 5 Spielers.
denke nicht, dass fed sich das noch nehmen lassen wird. so langsam hat er den french open titel aber auch wirklich verdient
der einzige der noch mehr Fortschritte diese Saison gemacht hat, war Andy Roddick. Wenn der so weitermacht, kann er wieder die nr 3 der Welt werden, da er inzwischen sicher gleichgut wie Djokovic und Murray auf Hartplatz spielt. Das einzige Problem bei Roddick ist, dass er fast immer auf Federer im Viertelfinal trifft ( Warum eigentlich???? dass sollte doch nur in 25% der Fälle möglich sein O_o!!!!! )
gleich danach kommt Roddick und an 3.er Stelle Safin.
Die Wimbledon-Teilnahme des Tennis-Weltranglisten-Ersten und Vorjahressiegers Rafael Nadal scheint ernsthaft gefährdet.
"Wir wussten, dass so etwas passieren konnte", sagte Nadals Onkel und Trainer Toni mit Hinweis auf die chronischen Knie-Beschwerden des 23-Jährigen am Samstag. Derzeit könne Nadal auf seiner Heimatinsel Mallorca nur Aufschläge und Schläge aus dem Stand trainieren, aber kaum laufen, erklärte Toni Nadal.
Das Grand-Slam-Turnier auf dem "heiligen Rasen" von Wimbledon beginnt am 22. Juni. "Wir werden aber jede Anstrengung unternehmen, dass er dabei sein kann", sagte der Coach. Die Teilnahme am Rasen-Turnier im Londoner Stadtteil Queen's in der kommenden Woche hatte der entthronte French-Open-Champion bereits abgesagt.