Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Hoffentlich gewinnt jetzt Roddick gegen Hewitt und später dann gegen Murray und es gibt ein Federer - Roddick Finale ^^
Federer vs. Roddick dürfte imo wieder sehr einseitig werden.
Federer ist einer der besten Returnspieler und Roddick, auch wenn er sich stark verbessert hat, spielerisch meilenweit voraus.
Daher erwarte ich einen glatten Dreisatzsieg.
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Murry hätte ich im Finale mehr zugetraut.
Wenn Federer Roddicks Aufschlag einigermassen in den Griff bekommt, sehe ich auch keine grösseren Probleme für ihn. Im Spiel ist Federer imo ziemlich klar der bessere.
Ist aber imo noch immer schade, dass Nadal nicht dabei ist. Ein Finalspiel wie das 2008 wäre nicht übel, trau es Roddick aber nicht zu, dass Federer über 5 Sätze gehen muss ^^
Man...wegen dem ganzen Wimbeldon schauen, hab ich die ganze zeit total lust selbst tennis zu spielen..heut is shcon der 6. tag hintereinander, an dem ich aufen tennisplatz geh..
was hätte roddick schon erreicht, wenn es den schweizer nicht gäbe?
Das ist immer die Gretchen-Frage. Es gibt Zeiten da gibt es keinen Ausnahmespieler (wie zwischen der Sampras und Federer-Ära), dann haben die Normalos auch mal eine Chance auf einen GS-Titel und dann wieder Phasen mit mehreren Ausnahmespielern.
Wieviele Titel hätte Federer schon haben können wenn es keinen Nadal gäbe? Auch schon 4mal in Folge die French Open z.B.
Wie oft hätte Ullrich ohne Armstrong die Tour gewonnen?
Wäre Schumi 7x Weltmeister geworden wenn noch ein Senna gefahren wäre?
Usw...
Ist immer auch mit viel Glück verbunden, da auch das Niveau der Konkurrenz schwankt.
sehr geil, so kanns weitergehen 8)
Naja... der Satzgewinn war IMO schon etwas glücklich
Federer war eigentlich besser ^^