• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, in letzter Zeit schlägt Federer aber deutlich besser auf als Roddick.
Irgendwann packt er das Break :ugly:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Er hats :D
Beide hättens verdient, aber am Ende ist es halt mal wieder Federer :D

so eine scheiße, roddick war besser. dennoch klasse leistung von beiden.

aber echt extrem schade für rod. :(

fed express ... 16 titel und wieder die nummer 1 ... armer nadal muss tatenlos zuschauen ... trotzdem respekt für einen grossen sportler

Tja das wars. Schade für Roddick. Man hat allerdings deutlich gesehn, dass er in den letzten 2 Spielen gewackelt hat.

Gratz an Federer für den Erfolg 16 Titel :o

15 :P ;)

fed express ... 16 titel und wieder die nummer 1 ... armer nadal muss tatenlos zuschauen ... trotzdem respekt für einen grossen sportler

Naja, nächstes Jahr wirds für Federer aber SEHR schwer die Nummer 1 zu verteidigen ;)
Nadal in Paris früh draussen, Turniere bis Wimbledon verpasst und Wilbmedon verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was ein Spiel.

Ich freu mich für Federer. Heute wurde wieder Geschichte geschrieben. Federer wieder Nr. 1 der Weltrangliste. Seinen 15. Grand Slam Titel geholt. Längster 5. Satz in Wimbledon

Ich muss aber ehrlich sagen, das meine Trauer für Roddick die Freude für Federer überwiegt. Schade :( häts ihm mehr gegönnt irgendwie. :(

War ganzen Tag unterwegs, grad erfahren dass FED nach 5 sätzen gewonnen hat..
im letzten sogar mit 16-14 ?! wow was war das für ein match :o

schade hätte es zu gerne gesehen, aber heute war wellness tag angesagt.. ;-)

freut mich für Roger :goodwork:

aber Rod mag ich auch sehr... ;-)

War ein klasse Spiel. Haben beide verdient zu gewinnen, aber es kann ja nur einen Sieger geben und ich bin froh, dass es Federer ist :)

Der Nike Spot zum 15. Grand Slam Titel war auch super :goodwork:

Hab auch gleich meine Sig auf den neuesten Stand gebracht ^^

Sooo, jetzt kann Federer nun wirklich die nächsten Turniere locker aufspielen.
Er hat 15 GST und die French Open gewonnen.
Jetzt heißt es nur noch die Position 1 zu verteidigen. :)

Zurück
Top Bottom