Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, für Nadal. Glaube kaum dass er nochmal zurückkommt bzw. Murray sich das noch nehmen lässt. Dabei sah Rafa vor dem Match wie der sichere Sieger aus.
Murray spielt aber auch phänomenal muss man sagen. Das hat GS Charakter.
Bei Nadal fehlt halt einfach noch ein ganzes Stück, bis er wieder um einen großen Titel mitspielen kann. In der Form reißt er auch an den French Open nichts. Da hilft es auch nicht, dass er gegen die schwächeren Gegner ganz gut ausgesehen hat.
die wende, an die ich bis zum letzten punkt glaubte, kam dann doch nicht mehr. tolle leistung von murray und endlich mal wieder ein masters titel für den schotten, freut mich für ihn.
nadal schwach heute, er kriegt einfach keine konstanz rein. damit jetzt auch erstmals seit 10 jahren aus den top 5 raus.
man darf jetzt aber auch nicht die perspektive verlieren, das war ne tolle woche für rafa. bin gespannt auf die nächsten wochen, ich glaube weiter fest daran, dass er es packen wird.
Ein Grand Slam ist eine schwierige Angelegenheit, aber die Chancen für Djokovic endlich mal die FO zu gewinnen standen wohl lange nicht mehr so gut.