Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Federer gleich mal raus in Madrid, Wawrinka auch schon weg, Nole wie schon erwähnt ja gar nicht dabei. Eigentlich ganz gute Karten für Nadal, bisher auch recht locker ins VF, jetzt gegen Dimitrov und dann eventuell gegen Berdych. Ansonsten ja nicht so tolle Sandplatzspezialisten mit dabei, Murray hat erst letzte Woche seinen ersten Sandtitel überhaupt gewonnen und Ferrer und Nishikori gibts halt auch noch. Wäre auf alle Fälle die Chance wieder aufzuzeigen und sich mental noch mal zu pushen.
Das München-Finale, Federer Spiel und die Williams Partie hab ich alle gesehen :
Zeigt wieder eindrucksvoll was für Nerven man im Spiel bzw. TB braucht. Kohli hatte im 3.Satz Tie Break ja sogar Vorteil.
Für die French Open sehe ich momentan Djokovic vorne. Kommt natürlich auch auf den Turnierbaum an, aber Nadal scheint mir immer noch nicht fit genug.
nadal vs berdych 7-6 6-1
ich hab meinen augen nicht getraut, Rafa spielte unglaublich gut, nur 11 Fehler im ganzen Match, nur 2 Vorhandfehler, unglaublich aggressiv, nicht 1 Breakball zugelassen
als ob es die letzten knapp 18 Monate nie gegeben hätte, verblüffend
ich traue dem ganzen nicht, denn das war wirklich wirklich gut, denn Berdych spielte super, Rafa war schlicht noch besser
bin gespannt ob Nadal diese Form stabilisieren kann, dass wäre großartig
aber selbst wenn nicht, Nadal nochmal in solcher Form spielen zu sehen war eine Freude, das gabs ewig nicht mehr
ja das war sicherlich seine beste leistung seit langem. er kann es also noch, nun liegt die herausforderung darin dieses niveau wieder konstant abzurufen.
möglicherweise erweist sich die frühe niederlage in barcelona nun als segen, denn jetzt spielt er ja wieder mit dem alten schläger und hat eigentlich die ganze woche ein gutes niveau gezeigt.