Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konnte leider nur den 3. satz sehen. dass rafa es im 2. satz komplett aus der hand gab, habe ich über liveticker verfolgt und mir schon sorgen gemacht. wichtig, dass er endlich mal nen top 10 spieler geschlagen hat. ist ne sache, die etwas untergegangen ist, aber das war heute sein erster top 10 sieg seit dem french open finale.
ist auf jeden fall von vorteil für rafa, dass er jetzt gegen nole spielt. er benötigt einfach dieses test um zu sehen wo er steht mit seinem spiel.
ja, an das madrid sf 2009 erinnere ich mich auch noch. unfassbares match, was beide für den rest der saison zerstört hat. hab in meinen ~15 jahren als tennis fan kaum was krasseres gesehen.
Das 7. Game war das besze Game, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Geniales Tennis!
rafa macht sich echt gut, auch wenn er den satz verloren hat, sollte ihm das auftrieb geben. da hat nicht viel gefehlt.
Djokovic auf dem besten Weg dieses Jahr die meisten Masters Turniere in 1 Saison aller Zeiten zu gewinnen. Die ersten 3 sollte er bereits im Sack haben.
Nadal wurde heute einfach nur zerstört von Djokovic.
Djokovic erinnert stark an 2011. Aber dieses mal holt er sich die FO.
djokovic in den wichtigen momenten einfach abgeklärter, verdienter sieger. ist zurzeit einfach der top mann.
für nadal ein gutes turnier, das war seine beste woche seit langem. sein draw war problematisch aber er hat überzeugt. sollte ihm selbstvertrauen geben.
wenn es so weiter läuft, sollte er pünktlich zu den french open in top form sein.
Djokovic auf dem besten Weg dieses Jahr die meisten Masters Turniere in 1 Saison aller Zeiten zu gewinnen. Die ersten 3 sollte er bereits im Sack haben.
Falls es jmd. hier interessiert:
Die dt. Tennis-Damen versagen erneut im Fed-Cup. Gegen Russland waren sie zwar sowieso nur Aussenseiter, aber am Ende waren es wieder zu viele individuelle Fehler - wie im 2.S Görges gegen Kuznetsova.