Der offizielle Tennis-Thread

Also 2013 war da ne völlig andere Liga.

Naja, also Wawrinka spielt im 4. nun teilweise verdammt gut. Djokovic aber viel zu passiv -> Das Spiel ist ziemlich schlecht.
Djokovic muss sich ENORM steigern, wenn er den 5. holen will. Wenn der so spielt wie nach dem Break-Vorsprung im 4. geht er gegen Stan nun unter.
 
Djokovic hatte im 4. Satz keinen einzigen Winner und 14 Fehler, während Wawrinka 11 Winner und 11 unforced errors hatte.

Das ist unglaublich.
 
geht zwar diesmal auch wieder über 5 Sätze, aber das Match ist unglaublich schlecht, vor allem für ein GS HF xD


gemessen daran dürfte Murray sogar leichter Favorit sein im Endspiel egal gegen wen, wird wohl Djokovic werden jetzt nach dem 4-0
 
6-0 im 5., naja ein ziemliches Auf und Ab, in seinen besten Momenten kommt keiner an Nole ran, aber komplett unkonstant heute und jede Menge Fehler. Finale ist dann aber doch was anderes, rechne eigentlich mit nem souveränen Sieg für Nole jetzt, so ne 5-Satz-Partie bis zum Finale kann schon ganz gut sein, Murray hatte es bis jetzt fast zu locker.
 

"im Moment" :v:
Im 4. Satz hat er halt einen Winner nach dem anderen geschlagen aus allen Lagen. Wenn ein Djokovic oftmals nichtmal in die Nähe des Balls kommt, spricht das schon für die Qualität der Schläge.

Im 5. kamen dann leider wie so oft bei Wawrinka plötzlich wieder viele Fehler.
 
Falls Djokovic gewinnt, siehts dann ab Montag so aus:

1. Djokovic 13.045
2. Federer 9.245
3. Nadal 5.745
4. Murray 5.515 (+2)
5. Nishikori 5.205
6. Raonic 4.845 (+2)
7. Berdych 4.660
8. Cilic 4.105 (+1)
9. Wawrinka 4.090 (-5)
10. Ferrer 3.965
 
ich tippe einfach mal auf Murray, der wird sein 4.Finale endlich gewinnen


klar ist, dass sich Djokovic sowieso steigern muss, mit der Leistung von heute würde er nicht gewinnen, aber er wird sich sicher steigern
 
Serena :banderas:


konnte es leider nicht live sehen, werd mir aber nachher schön die Aufzeichnung anschaun.

19.GS Titel und weiterhin seit 10 Jahren unbesiegt gegen Sharapova
 
Djokovic spielt besser als 2011.

Ok jetzt nicht mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl ein langes Finale, wenn es so weitergeht :lol:

Bin auch gespannt, wie Nole das körperlich packt, Murray müsste ja doch deutlich frischer sein.
 
murray hat heute alle mittel um zu gewinnen, die frage ist nun ob er die chance nutzt
 
wie sich murray selber alles kaputt macht

erst das schwache aufschlagspiel bei 2-1, dann die breakchance nicht genutzt bei 3-3 und jetzt die fehler bei 3-4


er bringt djokovic echt wieder rein
 
nachdem murray das break bei 3-3 nicht geschafft hat, ist er echt völlig auseinandergefallen, 6 leichte fehler in den 2 spielen danach


jetzt wirds schwer

wie gesagt, die mittel hat murray, aber ob er es umsetzen kann ist nun sehr fraglich
 
Zurück
Top Bottom