Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die tendenz geht in diese richtung, aber man sollte nicht zu voreilig schlüsse ziehen. 2015 wird verdammt interessant, dann werden wir sehen, ob sich die top 4 weiterhin oben hält, oder ob ihnen endgültig der rang abgelaufen wird.
60CHF heute gewonnen
Auf Nishikoris Sieg getippt und auf ein 3:0 von Cilic
Bin doch nicht wahnsinnigHättest mal vor dem Turnier auf das Endspiel getippt
Bin doch nicht wahnsinnig
Hätte einfach 100CHF auf ein 3:0 vor dem Spiel setzen sollen und dann 3000CHF abkassierenDann hättest du jetzt aber mehr als 60CHF
Nishikori im Finale, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Damit wird sich Federer wohl wirklich noch mal nen Slam holen, schätze nicht dass der Japaner das im Finale auch bringen kann.
Federer hat halt vor allem 1 heuer, das irgendwie kein anderer auf die Reihe kriegt, er ist konstant und das macht ihn heuer so stark. Gibt imo einige Spieler, die zwischendurch ein höheres Level erreicht haben als Federer, sei es der Djoker, Nadal, Wawrinka, Tsonga in Montreal, aber das waren dann meistens nur Momentaufnahmen. Bei Nadal sind es halt die Verletzungen, Nole ist heuer überraschend unkonstant und der Rest sind aktuell Wundertüten. Federer spielt konstant auf nem ziemlich hohen Level, jetzt wird er dafür halt mit nem Slam belohnt.
Bei dem Feld muss man aber auch sagen, dass es mich nicht überraschen würde, wenn wir nächstes Jahr wieder ne Nole/Rafa-Dominanz sehen oder zumindest einer der beiden, wenn nur einer der beiden nahe an seine Topform kommt, hat der Rest aktuell wohl keine Chance. Liegt für mich halt eher am Schwächeln der Topleute anstatt an den überragenden Leuten, die da nachkommen.
Habt ihr aus den AO2014 nichts gelernt?
Ich hab euch doch gesagt, dass ihr aus den AO 2014 nichts gelernt habt Leute.
Djokovic dürfte nun das Turnier gewinnen.
Jaja erwischt :v:bist ja gut mit eigenem Beispiel vorangegangen :v:
Die Schweiz holt ja trotzdem einen US Open Titel :v:
Hingis gewinnt gerade im Doppel :v:
Naja hat ja hier niemand ernsthaft geglaubt, dass Cilic Federer schlägt :v:
Hätte im Vorjahr auch jeden für verrückt erklärt der gemeint hätte, dass Cilic es in ein GS-Finale schafft, hab bis dato eigentlich nicht so viel von ihm gehalten, aber hat sich gut entwickelt, glaube aber nicht, dass er jetzt zu ner nächsten Generation gehört. Nishikori schon eher oder ein Dimitrov, aber bleib dabei, nächtes Jahr sind wir schlauer, halte ne richtige Wachablösung immer noch für unwahrscheinlich.