Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich mich auch dran erinnern, war im VF und danach hat er kaum noch nen Punkt gemacht und Murray gewann es in 4 :lol:

Heute siehts aber besser aus.

Der Murray von damals war eben ne richtige Kampfsau, kam praktisch frisch von seinem Olympiasieg und machte Cilic nach und nach Mürbe

Das sieht man von Federer heute bisher nicht, kaum mal gewinnt er lange Ballwechsel und er versucht ja generell selber auch das Spiel kurz zu halten

Liegt jetzt an Cilic, er muss schaun das er den Aufschlag hält, ein frühes Break könnte alles drehen

und heute ist cilic sicherlich weiterentwickelt als damals.
dennoch ist es noch nen weiter weg, zumal bei dieser art von tennis wiegt ein 0-2 satzrückstand auch nicht so schwer. gerade mal ne stunde gespielt, der tank ist noch voll. anders würds aussehen, wenn jetzt schon 2 stunden gespielt worden wären.

cilic hat auch quasi die ganze arena gegen sich, könnte auch noch ne rolle spielen. wenn fedex fahrt aufnimmt und das publikum mitgeht.

Ist glaube ich der Anfang einer neuen Ära.

wie du immer die voreiligsten schlüsse ziehst :rofl3:

hat Cilic nochmal zurückgeholt, aber ist jetzt knapp

wenn Cilic nochmal beim Aufschlag patzt, bekommt Federer noch mehr Aufwind

Federer hat ein Problem mit dem Zweiten Aufschlag. Wenn der erste nicht kommt, macht Cilic immer den Punkt...

jetzt könnte cilic zupacken, federer wirkt nun angefressen

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Break für Federer! :v:
Und er kam ja zuletzt etwas besser mit dem Aufschlag von Cilic klar.

oh gott der rückhandreturn von cilic bei breakball :fp:

aber jetzt noch ne chance

so, jetzt gilts.

er war die ganze zeit so cool, aber jetzt wo es um alles geht, bin ich gespannt, wie cilic reagiert.

er hat alles in seiner hand.

Also die Returns von Cilic sind aber auch unglaublich... :lol:
Selbst auf die ersten Aufschläge teilweise. :oops:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Federer das noch dreht.

Zurück
Top Bottom