Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal bitte die Resultate vom Vorjahr anNaja... wenn...
Nadal war nun vor seiner Verletzung (Halle+Wimbledon) auch nicht gerade in Topform. Wer weiß wo der heute stehen würde, hätte er gespielt.
Schau dir mal bitte die Resultate vom Vorjahr an
Naja, wenn man nur gründlich genug sucht, wird man immer welche finden.
Federer hat dieses Jahr einfach grosses Losglück plus eine gehörige Portion Mithilfe. Trotzdem muss er jetzt die nächsten zwei Spiele erst einmal gewinnen. Ein Spaziergang wird das sicher nicht!
Wann gab es das eigentlich zum letzten mal, dass ein GS-Sieger gegen keinen Top-10 Spieler antreten musste?
Federer hätte den Turniersieg einfach nicht verdientUnd so was will Schweizer werden.
Federer hätte den Turniersieg einfach nicht verdient
Ein fitter Nadal hätte wahrscheinlich jeden Gegner hier zermürbt bei den Bedingungen
Ich!
Ich habe ja schon vor der Saison gesagt, dass diese Saison die Domination der Top 4 endgültig gebrochen wird :v:
Du meinst sicher die Djokovic/Nadal Domination
"endgültig" ist sehr voreilig. stanimals sieg in australien war eine sensation, die anderen beiden slams gingen an die gewohnten leute. 5 masters gewinner, das ist richtig, aber 5 der 7 masters wurden von den top 4 gewonnen.
diese saison tut sich was und das ist auch gut so. aber die ära der top 4 ist noch lange nicht vorbei, ist vielleicht gerade so eine übergangsphase zur neuen generation. wird sehr spannend zu beobachten nächste saison.
hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem da nishikori nach dem stanimal match schon halb tot wirkte.
nole hat mich sehr enttäuscht, es geht nicht mal um die untypischen fehler, die er machte, aber da war einfach kein biss drin. man hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, er würde sich mit allem gegen die niederlage stemmen. so war das auch in cinci und kanada.
schwach spielen kann man immer mal, aber mental solche schwächen darf man sich nicht erlauben.
Ich!
Ich habe ja schon vor der Saison gesagt, dass diese Saison die Domination der Top 4 endgültig gebrochen wird :v:
Bei dem Feld muss man aber auch sagen, dass es mich nicht überraschen würde, wenn wir nächstes Jahr wieder ne Nole/Rafa-Dominanz sehen oder zumindest einer der beiden, wenn nur einer der beiden nahe an seine Topform kommt, hat der Rest aktuell wohl keine Chance. Liegt für mich halt eher am Schwächeln der Topleute anstatt an den überragenden Leuten, die da nachkommen.