Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann ja Federer die US Open gewinnen ohne einen Top 10 Spieler schlagen zu müssen :v:
wenn man sich die letzten 2 Wochen so betrachtet, ist es nur noch bitterer, dass Nadal hier nicht antreten konnte
imo sind quasi alle Topleute außer Form und zeigen deutliche Schwächen vor allem auch wegen den Temperaturen
Ein fitter Nadal hätte wahrscheinlich jeden Gegner hier zermürbt bei den Bedingungen
Das Djokovic vs Nishikori Match aktuell zeigt ja wie platt beide sind Anfang des 4.Satzes, das wäre ein gefundenes Fressen für den Spanier gewesen
Muss in dem Zusammenhang auch die Federer Ansetzungen kritisieren. Gefühlt wird Federer viel zu oft für die Night Sessions angesetzt, gegen Monfils auch wieder.
Damit geht er den extremen Temperaturen aus dem Weg was gerade in seinem Alter ein großer Vorteil ist und seinem Spiel kommt das auch entgegen.
Kommt mir fast vor, dass die Organisatoren wissen das Federer bei den Night Sessions erst 1mal verloren hat in 27 Spielen und ihm da etwas helfen wollen
Naja, fanden nicht fast alle Topspiele in der Night Session statt? Also eigentlich hatte Djokovic die selben Voraussetzungen. Im Halbfinale ist es halt so üblich, dass zuerst die obere, dann die untere Hälfte spielen. Würde da jetzt nicht wirklich eine Bevorzugung Federers, sondern eine Bevorzugung der Topspieler sehen.
... und dass Grand Slam Turniere für alle außer die Top 4 unfair sind ist ja kein Geheimnis. Es ist sicher nicht nur die Stärke der Spieler, die dazu führt, dass so oft die Top 4 in den Halbfinals stehen.
Bond am Bond sein.
:
wenn mir ungerechtigkeiten auffallen muss ich die ansprechen