Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer hatte gesagt Halep kann auf Rasen nicht gewinnen? :v:

Lisicki in 1 Stunde vollkommen vernichtet, hatte ja gesagt, dass ich das ganze Auftreten von Halep und ihre Spielanlage sehr schätze, freut mich für sie, definitiv ein Kandidat um Serena an Platz 1 abzulösen noch in diesem Jahr

Hätte ich nicht gedacht xD
Glaube aber noch immer nicht, dass sie das Turnier gewinnen kann.

Und bei den Männern dürfte heute zumindest Murray mal ordentlch gefordert werden :aehja:

Edit: Sehe nur die Resultate; aber 5:1, Doppelbreak Dimitrov... :nerd:
Aber gut, dass der auf Rasen gut ist, erstaunt wenig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Murray verliert auch den 2.Satz (im TB). Ich glaube nicht dass sich das Dimitrov noch nehmen lässt. :nix:

Djokovic müht sich gegen seinen Kumpel Cilic auch wieder ab. Bleibt also spannend in Wimbledon. :-)

Djokovic kurz vor dem Verlust des 3. Satzes :eek3:
Ganz schwaches Aufschlagspiel des Serben :nerd.

... Vielleicht das erste GS-Halbfinale seit vielen Jahren mit max. einem der "Big 4"? xD
Und... Das müssen WIRKLICH viele Jahre sein. Erinnere mich zumindest an keines, wo 3 ausgeschieden sind... :ugly:

Edit: Und Cilic führt mit 2:1 Sätzen

Zuletzt bearbeitet:
Cilic gewinnt den 3.Satz. Nachdem er schon Berdych rausgehauen hat, dachte ich zwar Respekt. Aber die Leistung heute hätte ich dann doch nicht erwartet: Zig Breakbälle abgewehrt und gewohnt starker Aufschlag. :goodwork:

Wär' doch gar nicht mal verkehrt, wenn einer wie Dimitrov, Wawrinka oder Cilic Wimbeldon gewinnen würden. Nicht immer die gleichen Gesichter. :-D

Was ist denn in Wimbledon los? Murray raus, Djoker der nächste? :o

Wusste, dass Dimitrov Murray große Schwierigkeiten bereiten kann, aber das er ihn dann glatt weghaut ist schon ein Hammer. Bestätigt mich aber, dass die ersten Spiele mit leichten Gegner noch nicht allzu viel zeigen und ich deshalb bis jetzt auch skeptisch bei Federer war, Murray machte bisher ja auch nen richtig guten Eindruck und dann ist er beim ersten starken Gegner weg.
Wäre natürlich die Chance für Federer, aber Wawrinka bisher klar mit den besseren Start :scan:

Murray ist mental immer noch nicht auf dem Niveau wie vor seiner Verletzungspause, dachte nach den letzten Wochen das er da weiter wäre. Ob Mauresmo als Trainerin nun die optimale Wahl ist weiß ich auch nicht
Satz 1 hatte er verschlafen, in Satz 2 sah er besser aus, war dran das Ding zu drehen, versagte aber ähnlich wie Nadal gestern im 3.Satz bei der Umsetzung und nach dem 0-2 wars nicht mehr möglich zurückzukommen

Djokovic müht sich auch, denke aber er gewinnt das in 5, bei Federer muss man mal schaun, Wawrinka bricht gerne mal komplett ein wenns mal nicht so läuft.

die Plätze scheinen dieses Jahr aber wirklich etwas schneller zu sein, viel geht über den Aufschlag, nicht gerade Tennis das ich sonderlich mag.

Ja, also wenn Wawrinka nicht einbricht, wird das Australien 2.0 :ugly:
Bin ja nicht mal der Meinung, dass Federer schlecht spielt, hat aber bisher trotzdem keine Chance.

Also Djokovic hat seit dem 4. nochmal aufgedreht und wirds gewinnen, Cilic jetzt ziemlich chancenlos. Schweizer Duell ist jetzt deutlich ausgeglichener, würde mich nicht wundern, wenns ins Tiebreak geht, Federer muss den holen, bei nem 0:2 ist er weg, allgemein wenns über 5 Sätze geht rechne ich mit Stan, den muss Federer jetzt knacken.

Federer holt den 2. im Tiebreak, bleibt spannend, ist noch alles drin :)

Djokovic wie erwartet nach dem 4. schnell durch.

EDIT:
Federer holt das Break im 3.Satz

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte dürfte auch an Federer gehen. Und von da an glaube ich nicht, dass Wawrinka das noch holt.
Würde ihm zwar einen zweiten GS-Titel gönnen, aber ein 18. für Federer wäre auch nicht schlecht :v:
Denke auh, egal wer heute das Schweizer Duell gewinnt, die haben beide alle Chancen einen Djokovic (sofern dieser denn an Dimitrov vorbeikommt xD ) zu schlagen :goodwork: ;-)

Ja das Ding ist denke ich durch, Federer holt sich den 3. und nimmt Wawrinka im 4. gleich den Aufschlag ab, dazu hat sich Stan auch schon behandeln lassen, Federer wirkt so sicher beim eigenen Aufschlag, da brennt nix mehr an.

Unglaublich, wie federer das match gekehrt hat. Nach dem Ersten dachte ich, Wawrinka macht das glatt in 3 Sätzen. Aber auch einen alten Fedi muss man auf der Rechnung haben. So nahe stand er einem weiteren Gran Slam Sieg schon länger nicht mehr, zumalen die Gegner auch am schwächeln sind.

Zurück
Top Bottom