Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du setzt auf Sand auf Kvitova? :v:

So unwahrscheinlich war das gar nicht. Sie hätte nur nach dem Break zum 7:6 ihren Aufschlag machen müssen. :ol: :lol: War natürlich ungünstig für sie, dass es im letzten Satz keinen Tie-Break gibt.

Mit dem Geld hätte ich mir "Murdered: Soul suspect" gekauft. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Monfils hat gerade den 3.Satz gegen Fognini gewonnen - den ersten hatte er noch nach einer Break-Festival verloren. Sollte er weiterkommen (von dem ich ausgehe) trifft er dann auf Garcia Lopez. Das wird knallhart werden.

EDIT:

Kaum lobe ich Gael und plane seine nächste Runde, steht es im 4.Satz plötzlich 0:5 für Fabio Fognini. :o Wahnsinn !!!

Zuletzt bearbeitet:
Monfils hat gerade den 3.Satz gegen Fognini gewonnen - den ersten hatte er noch nach einer Break-Festival verloren. Sollte er weiterkommen (von dem ich ausgehe) trifft er dann auf Garcia Lopez. Das wird knallhart werden.

EDIT:

Kaum lobe ich Gael und plane seine nächste Runde, steht es im 4.Satz plötzlich 0:5 für Fabio Fognini. :o Wahnsinn !!!

Monfils :uglylol:
Das ist bei dem doch immer so :v:

Er hats ja nochmal gedreht. Nach einem 6:0 im 4. den 5. zu gewinnen ist auch nicht übel.

Aber gegen Garcia Lopez wird das wohl schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das Publikum so bescheuert in Paris? Das ist kein Fussball, sondern Tennis. Was soll das Ausbuhen von Fognini?

Ich ahne böses für Djokovic gegen Tsonga.

Bo-j6FnIcAAsWQL.jpg

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist übrigens noch nicht ganz sicher dass Monfils gegen Garcia Lopez spielen wird. Der hat sein sicher geglaubtes Spiel gegen Young noch aus der Hand gegeben - geht also in den Fünften.

Und Kohlschreiber hat gerade den 1.Satz gegen Murray 6:3 gewonnen. Hätt ich nicht gedacht.

Wieso ist das Publikum so bescheuert in Paris? Das ist kein Fussball, sondern Tennis. Was soll das Ausbuhen von Fognini?

ist normal bei den franzosen, in der hinsicht gibt es kaum ein krasseres publikum.

murray-kohlschreiber 7-7 im 5., morgen geht's weiter. dass es nicht leicht wurde, habe ich erwartet (kohlschreiber gewann das bisher einzige duell deutlich), aber so ein enges match hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

bin morgen auf gulbis-federer gespannt. gulbis steigert für gewöhnlich gegen die top-leute sein level, scheint ihn nochmal extra zu motiveren. gegen rafa hatte er ja auch schon einige sehr knappe matches.

Ich glaube auch dass Federer vs. Gulbis ein sehr enges Spiel wird. Vielleicht fährt FedEx morgen schon nach Hause ?

ist normal bei den franzosen, in der hinsicht gibt es kaum ein krasseres publikum.

murray-kohlschreiber 7-7 im 5., morgen geht's weiter. dass es nicht leicht wurde, habe ich erwartet (kohlschreiber gewann das bisher einzige duell deutlich), aber so ein enges match hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

bin morgen auf gulbis-federer gespannt. gulbis steigert für gewöhnlich gegen die top-leute sein level, scheint ihn nochmal extra zu motiveren. gegen rafa hatte er ja auch schon einige sehr knappe matches.

Vor allem ist Gulbis bisher unglaublich souverän :nerd:
Allgemein spielt der dieses Jahr so konstant wie wohl überhaupt noch nie in seiner Karriere - und dass der an einem guten Tag JEDEN in Bedrängnis bringen kann, ist kein Geheimnis. Hoffe Federer schlägt halbwegs gut auf und - vor allem das! - nutzt seine Chancen, wenn er Breakbälle bekommt. Die Effizienz ließ ja bisher schwer zu wünschen übrig und gegen einen Aufschläger wie Gulbis kann man sich das für Gewöhnlich nicht leisten...

Murray mit großen Problemen, aber... kam imo nicht ganz unerwartet. Dass Gasquet klar hinten liegt überrascht mich da schon mehr. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie stark der normalerweise auf Sand spielt... :nerd:

8:8 im 5. Murray kommt ganz schön ins Schwitzen geg. Kohlschreiber. :lol:
Selber schuld. Hatte gestern genug Möglichkeiten den Sack zu zumachen, vorallem im 4.Satz.

Glücklicherweise macht Gulbis ab und an mal unnötige Fehler. :ugly:
Das war ein ziemlicher Kampf im ersten Satz für Federer :nerd:

Find's klasse wie sich Federer immer wieder das Re-Break schnappt. :goodwork:

Darauf hat er aber eigentlich wenig Einfluss :ugly:
Gulbis ballert ihm die Bälle um die Ohren und nach dem Break versagt er jeweils. xD
Federer serviert aber halt größtenteils gut, returniert solide und kann sich so auch ganz gut im Spiel halten, um diese Aussetzer von Gulbis dann auch zu nutzen.

edit: Joa, das spielt Federer nun ziemlich geschickt, imo. Kontrolliert das Spiel nun ganz ordentlich und Gulbis verschlägt in den längeren Ballwechseln halt regelmäßig früher einen Ball. Ist zwar gefährlich, falls Gulbis plötzlich wieder trifft, aber derzeit ist das ja eher die Ausnahme als die Regel xD

edit2: :fp: was war das?

Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder ein Tie-Break. Vielleicht diesmal mit dem Hauch Glück für Gulbis ?

EDIT:

Hat's geschafft. Bleibt weiter spannend. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
was ist bei 5-3 40-15 im 2. satz passiert? hat fed es durch fehler aus der hand gegeben oder ist gulbis da selbst nochmal gekommen?

was ist bei 5-3 40-15 im 2. satz passiert? hat fed es durch fehler aus der hand gegeben oder ist gulbis da selbst nochmal gekommen?

Naja, beides. Er hatte die Möglichkeit mit einem schwierigen (ev. Fast unmöglichen) Smash den Satz zu entscheiden. Hat er halt nicht geschafft und danach hat Gulbis fast perfekt gespielt für längere Zeit (2 unerzwungene Fehler im ganzen 3. Satz :uglylol: )

Edit: Gulbis nimmt eine Auszeit und haut Federer nun die Bälle wieder ordentlich um die Ohren oO
Das wird nochmal knapp im 4. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom