Wednesday
L20: Enlightened
das tat weh
hoffentlich rächt sich das nicht.
edit: 3 breakbälle, das muss es sein!
hoffentlich rächt sich das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wut...
Murray schenkt mal eben das Spiel her...
Was war das für ein Aufschlagspiel?!?
als ob ein Break für nadal den sicheren Sieg bedeutet, Rafa neigt dazu das Ding wieder abzugeben :v:
Murray hätte bei der 4:2 Führung gewinnen müssen.
war nen echt gutes match, hatte irgendwie was erfrischendes nach 2 1/2 jahren mal wieder nadal-murray zu sehen.
wieviele toughe matches muss rafa überstehen, bis es mal klick macht? eigentlich muss doch langsam das alte vertrauen zurückkommen.
bisher ist die woche knallhart für rafa, stand schon fast 9 stunden auf dem platz...wenn sich das mal nicht rächt.
bin auf die halbfinals gespannt, werd aber morgen kein tennis schauen können. raonic ist jetzt nicht die nummer auf sand, djokovic sollte sehr gute karten haben. nadal-dimitrov wird ne enge kiste, wie eigentlich jedes match der beiden.
ist schon krass, dass die beiden kaum aufeinander treffen und Nadal/Djokovic so oft. Sehe die Matches auch gerne, weil Murray imo mehr Rafinesse hat als Djokovic, dafür ist er aber mental schwächer
ich glaube was Rafa fehlt ist ein weiterer Turniersieg und vor allem ein Sieg gegen ne Sandgröße. Das idealste wäre natürlich wenn er Djokovic hier besiegen könnte, aber bis dahin ist es ein weiter Weg.
glaube das mit den 9 Stunden geht schon ok, Nadal ist topfit und hat ja in Moaco und Barcelona dieses Jahr weniger Kraft lassen müssen. Da mach ich mir keine Sorgen.
werde für dich mitzittern
Dimitrov hat ne gute Form und sein Match gegen Berdych war riesig. Nadal darf sich nicht soviele Fehler erlauben wie heute in Satz 1, sonst wirds wieder eng.
Djokovic dagegen hat imo nen halbes Freilos. Nix gegen Raonic, aber der hatte ne einfache Auslosung. Normalerweise würde Federer da jetzt stehen wo der Kanadier steht.
Auf Sand ist Raonic kein Gegner für den Serben, außer es wird morgen strahlender Sonnenschein mit heißen Temperaturen, damit sich der Court wie nen Hartplatz spielt