Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Und Federer spielt dieses Jahr plötzlich wieder deutlich selbstsicherer. Satz Rückstand + Breakball für Djokovic und Federer ballert einen Aufschlag-Winner nach dem anderen ins Feld. Das sah 2013 GANZ anders aus.
Und am Ende des Spiels hat er plötzlich auch die langen Ballwechsel wieder gewonnen gegen Djokovic. Das wird ein gutes Jahr für die Schweizer Tennisspieler
Naja, man darf jetzt ein 500er Turnier auch nicht überbewerten, bei den AO hat Federer im HF gegen Nadal ne ordentliche Lehrstunde bekommen auf Hartplatz. Ich glaub das liegt momentan wirklich eher an Djokovic
Aber ich glaub auch, das Edberg nochmal nen positiven Einfluss auf Federer hatte, so dass der Abwärtstrend erstmal nicht weitergeht
btw wo ist eigentlich Wawrinka? :v:
One Hit Wonder und dann nie mehr gesehen?
Wollte ich auch gerade schreiben. Er ist mental total angeschlagen und glaubt nicht mehr an sich.
Ich hoffe, dass es aber an den Indian Wells wieder aufwärts geht.
ist ja oft so bei den topleuten, das es nur ein gutes Turnier braucht und sie spielen plötzlich viel besser, siehe auch Djokovic Ende letzten Jahres als er 4 Turniere in Serie gewann
Aber ich frag mich auch was das Trainerwirrwarr dazu beiträgt. Glaub da liegt einiges im Argen mit Becker und co, das verunsichert zusätzlich