Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nadal macht im Moment den Fehler zuviel mit der Slice Rückhand zu agieren, da kann Djokovic selber dann gut anziehen und Tempo machen

Rafa muss wieder aggressiver werden mit dem Top Spin

Break für Nadal. Er bestraft eben jede Schwäche der Gegner. Djokovic spielt hervorragend im 2. Satz, wie lange kann er das Niveau halten.

da ist der Satz weg für Nadal

er macht den Fehler zu weit hinter der Grundlinie zu stehen und zu defensiv zu sein

das hat mit den ganzen Slice Bällen angefangen und nun ist es dazu gekommen, dass Djokovic mit seiner Vorhand permanent Nadals Rückhand bearbeitet, genau das was nicht passieren darf

Wenn Rafa nun nicht wieder zulegt und selber die Vorhand mehr offensiv einsetzt, verliert er das hier

Djokovic hat zuletzt gerne mal so ein Aufschlagspiel lang einen ziemlichen Aussetzer :ugly:
Dürfte Nadal gerade gut zurück ins Spiel gebracht haben.

Nadal bestätigt Break. Wie wird Djokovic reagieren, die Fehlerquote ist in letzten beiden spielen bei ihm deutlich angestiegen.

wow Rafa ist gerade aus nem 0-40 rausgekommen, das könnte wichtig gewesen sein

ich hoffe ja drauf dass der Djoker auch mal müde wird, aber sieht nicht danach aus :v:

edit: das war richtig mit dem Finger dran zu fühlen, dass nach dem nicht genutzten 0-40 vorher jetzt was passieren könnte und es passiert auch was

2-1 für Rafa

Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Djoker denn da, den Satz leichtfertig weggeworfen. Den hat er doch schon in der Tasche gehabt.

Na toll, jetzt darf ich mir Nadal´s Gefolgschaft noch länger angucken :uglyclap:

Aiaiai, Djokovic hat in diesem Satz so viele 100% Punkte ins Netz geballert... ohne die hätte er imo den Satz gewonnen :-?
Vor allem waren das meist keine schwierigen Bälle am Netz...

Aber Djokovic kann das durchaus über 5 gewinnen... Müde wird der bekanntlich nie.

Unfassbar wie Nadal zurück gekommen ist.

Djokovic hat ihn reingelassen, sowohl bei 4-4 0-40, als auch bei 4-5 30-0

Aber so ist Tennis halt, am Ende darf man bei den Big Points nicht versagen und das hat der Serbe gerade getan

Doch der Krimi geht weiter, entschieden ist gar nix

Jetzt muss der Djoker was holen, sonst schaukelt Nadal den Satz locker nach Hause und damit auch den Titel.

Nadal wirkt jetzt fitter und Djokovic mental angeschlagen und müde

aber sowas kann sich vollkommen drehen, wenn der Serbe nochmal das Break schaffen kann

Djokovic im Final wie im Halbfinal: Ein einziges auf und ab und derzeit ist er wieder am absoluten Nullpunkt angelangt xD

Djokovic im Final wie im Halbfinal: Ein einziges auf und ab und derzeit ist er wieder am absoluten Nullpunkt angelangt xD

ich zitiere mich mal selbst

Was Nadal in die Karten spielen könnte sind die vielen Blackouts die der Serbe in dieser Saison hat, sowas bestraft Nadal normalerweise. Und psychologisch haben die 2 engen Niederlagen von Djokovic gegen Nadal zuletzt sicher auch Spuren hinterlassen.

:v:

Zurück
Top Bottom