Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bald gehts los :goodwork:
Wenn beide ihr Niveau der vorangegangenen Spiele halten können, kann das ein großartiges Spiel werden :)

edit: Break Wawrinka :aargh:
Fängt ja schon mal wieder gut an :v:

edit2: Doppelbreak :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das war ein schwaches Aufschlagspiel von Wawrinka. Dafür, wie schwach er derzeit aufschlägt sieht das echt überraschend gut aus :ugly:

edit: Und Djokovic hat enorme Probleme nach einem zweiten Aufschlag. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Djokovic hat generell enorme Probleme mit eigenem Aufschlag. Schon 4 Doppelfehler. Er verschenkt die Punkte regelrecht.

Edit: Verdienter erster Satz für Wawrinka.

Zuletzt bearbeitet:
Djokovic hat generell enorme Probleme mit eigenem Aufschlag. Schon 4 Doppelfehler. Er verschenkt die Punkte regelrecht.

Naja, für die Doppelfehler würde ich mal Wawrinka verantwortlich machen. Jedesmal wenn der zweite Aufschlag von Djokovic nicht ganz ideal kommt, haut ihm Stan die Bälle ordentlich um die Ohren. Da wird man schnell mal verunsichert und verschlägt die 2.
Zumindest habe ich so den Eindruck :nerd:

Jedenfalls ein hochverdienter Sieg des ersten Satzes. Und gerade bei eigenem Aufschlag kann sich Stan noch DEUTLICH steigern.

nur weiter so Stan, damit machst du Rafa zur baldigen Nummer 1 :v:

wie Nadal am Ende nur Leute mit einhändiger Rückhand bekommen wird in dem turnier

Kohli, Robredo, heute Gasquet, im Finale Wawrinka? :wink2:

Und wenn Wawrinka so weiterspielt haut er Federer aus den Season Finals :ugly:

edit: Da war mal wieder was ich meine, warum Djokovic beim 2. so viel Risiko eingeht xD

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auf Djokovic gespannt, die ganze Saison über war er schon Nervenschwach, wenn die Gegenwehr des Gegners größer wurde. Konnte man auch gegen Juschni in der vorherigen Runde in Satz 3 sehen.

Wawrinka ist mental stärker als früher, aber trotzdem meiner Meinung nach immer noch anfällig. Wird interessant

Das Break für Stan kam zum perfekten Zeitpunkt. Wawrinka musste verhindern, dass Djokovic ins Spiel kommt. Stan hat zwar noch immer zeitweise brillant gespielt, aber Djokovic wurde definitiv stärker...
... und nun das Break :)

Und dass Djokovic so hilflos wirkt in der Verteidigung sieht man auch nicht allzu oft.

djokovic konnte 3 Breakbälle nicht nutzen und im Gegenzug schlägt der Schweizer zu

jetzt kann der 2.Satz ganz schnell weggehen

so schnell kann es gehen, Wawrinka auf einmal mit einigen Fehlern auf der Rückhandseite und 3 Meter hinter der Baseline

Djokovic ist nun im Match drin

Zurück
Top Bottom