• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, und man hatte recht. Federer hat Wimbledon nur verloren, weil er nicht in Topform war, so einfach. :D ;)
Ich hoffe du hast recht, dann müsste er dieses Jahr wieder gewinnen :-D

Bzw.
Nadal hat in Rotterdam Probleme, in beiden Startpartien hat er jeweils einen Satz abgegeben. Auf Hartplatz ist der Gute schon zu schlagen ;)

Im TV wohl nicht, aber es gibt Streams im Internet ;)

Und wegen Rafa-Andy Finale bin ich mir noch nicht so sicher, so wie Rafa ins Turnier gestartet ist ;)

Ist bei ihm häufig so. Er spielt oft nicht sonderlich gut zu Beginn eines Turniers, aber ist eben ein echter Turnierspieler und spielt in den Halbfinals/Finals am besten ;).

Clijsters zurück auf der WTA-Tour. Wenn die auch nur ansatzweise so gut spielt, wie zum Zeitpunkt des "Rücktritts", wird es nicht lange dauern, bis die die ersten Erfolge feiern kann. Beim derzeitigen Niveau der WTA-Tour......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie so spielt wie früher, dann hat sie schonmal den US Open Titel dieses Jahr sicher ;)

Bin echt gespannt wie die sich schlägt. Da ich nicht glaube, dass die WTA-Tour in den letzten 10 Jahren (Oder noch länger :/ ) überhaupt mal so scheisse war wie derzeit, traue ich ihr schon einiges zu.

hab beim training vor 1/2 wochen gehört die männer hatten auch nen turnier..
nadal, federer, murray und roddick waren da im HF, wie ist es ausgegangen?!?

Federer verlor im HF in 3 Sätzen gegen Murry. Und Nadal gewann gegen Roddick und anschliessend im Final auch klar gegen Murry. Man muss auch sagen das Nadal im VF gegen Nalbandian fast verloren hätte, er hatte glaub ich 5 Matchbälle abwehren müssen.

Das aktuelle Masters in Miami wird bei bet365.com gratis übertragen, einfach einen Account anlegen ;).
Bin mal gespannt, ob Federer den Final erreichen kann (hat ja die Hälfte "ohne Murray und Nadal") und falls ja, ob er es dann im Finale endlich wieder packen kann :D.
Zu gönnen wär es ihm.

Auch wenn er derzeit der beste ist und das wohl mit enem ziemlichen Abstand, glaube ich nicht, dass er alle 4 gewinnen wird ;)
Hm, möglich ist es... In Paris liegt der Titel schon für ihn bereit, in Wimbledon hat er Roger letzes Jahr geschlagen und selbst die US Open sind für Nadal nicht mehr unmöglich.

Dennoch hoffe ich, dass Roger Wimbledon und US Open gewinnt.

könnte mir durchaus vorstellen das nadal alle 4 grand slam titel in diesem jahr holt. er scheint noch ein tick stärker zu sein, als letztes jahr zu sein und da hat er schon den wimbledon gewonnen. ich hoffe es das wir im wimbledon wieder, nadal - federer im finale zu sehen bekommen.

Viertelfinals im Miami:

Nadal - Dell Potro, sehe ich nadal klar als sieger, beim letzten begegnungen, wurde del potro vom nadal regelrecht auseinander genommen.

Murray - Verdasco, keine ahnung, traue den beiden zu weiter zu kommen.

Djokovic - Tsonga, bei letzten 3 aufeinander treffen der beiden, war tsonga erfolgreich, daher für mich klarer favorit.

Federer - Roddick, obwohl sich roddick schon länger in einer sehr guten form presentiert, denke wird den federer nicht schlagen könnnen.

Zurück
Top Bottom