Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Ja, und man hatte recht. Federer hat Wimbledon nur verloren, weil er nicht in Topform war, so einfach.Richtig.
Allerdings muss man sagen, dass man das Gleiche von Federer auf Rasen gesagt hat![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und man hatte recht. Federer hat Wimbledon nur verloren, weil er nicht in Topform war, so einfach.Richtig.
Allerdings muss man sagen, dass man das Gleiche von Federer auf Rasen gesagt hat![]()

Ich hoffe du hast recht, dann müsste er dieses Jahr wieder gewinnen :-DJa, und man hatte recht. Federer hat Wimbledon nur verloren, weil er nicht in Topform war, so einfach.![]()
![]()

sind alle stars dabei? Murray und Rafa sind dabei, ist kein so grosses Turnier, ein 500er.haB heute auch mitbekommen da ist grad nen turnier?!
in rotterdam alsosind alle stars dabei?
werden da auf eurosport mal paar spiele übertragen?

Im TV wohl nicht, aber es gibt Streams im Internetah okay, im tv wird nix davon übertragen?
dann wird das finale wohl andy - rafa heißen? ;-)

Im TV wohl nicht, aber es gibt Streams im Internet
Und wegen Rafa-Andy Finale bin ich mir noch nicht so sicher, so wie Rafa ins Turnier gestartet ist![]()
.
Wenn sie so spielt wie früher, dann hat sie schonmal den US Open Titel dieses Jahr sicher![]()
hab beim training vor 1/2 wochen gehört die männer hatten auch nen turnier..
nadal, federer, murray und roddick waren da im HF, wie ist es ausgegangen?!?
.
.bin mal gespannt, wie viele grand slam-titel nadal dieses jahr noch holt. ist zurzeit einfach der beste

Hm, möglich ist es... In Paris liegt der Titel schon für ihn bereit, in Wimbledon hat er Roger letzes Jahr geschlagen und selbst die US Open sind für Nadal nicht mehr unmöglich.Auch wenn er derzeit der beste ist und das wohl mit enem ziemlichen Abstand, glaube ich nicht, dass er alle 4 gewinnen wird![]()

Ich hoffe es auch, aber da ist Nadal eigentlich unschlagbar, ausser er schlägt sich selber. Wäre aber DIE Ownage von Roger :-DHoffentlich gewinnt Federer die French Open. Er stand da die letzten 3 Jahre im Finale und hats leider nie geschafft![]()