PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

28tj2fq.jpg


Larger version

wow was will konami denn zeigen?^^
 
Na, mal lieber nicht zuviel erhoffen - aber die TGS wird hoffentlich genügend interessantes für 2009 zeigen ... auf meinem Radar sind bislang Infamous und WKC und evtl. die Team ICO-Spiele.

Da muss mehr kommen.
infamous wirst du auf der tgs sicherlich nicht sehen^^
 
Gab es nicht vor Kurzem das Gerücht, Irem arbeite an nem neuen R-Type? Wenn das Angekündigt wird, hüpft der Spooky_O ne Woche im X, O, [], /\.
Wäre für mich zusammen mit dem Team ICO Spiel die pWnage schlecht hin.
 
Gab es nicht vor Kurzem das Gerücht, Irem arbeite an nem neuen R-Type? Wenn das Angekündigt wird, hüpft der Spooky_O ne Woche im X, O, [], /\.
Wäre für mich zusammen mit dem Team ICO Spiel die pWnage schlecht hin.

der gerücht ist mir nicht bekannt :-? muss dich leider entäuschen (zum meinen eigenen leid :cry:), aber es wird nicht an neuen r-type gearbeitet, zumindestens haben die entwickler behauptet das r-type final das letzte r-type ist.

was ich aber in sega tgs liste vermisse ist thunderforce VI :-?
 
Gamefront vom 04.08.09 schrieb:
Offenbar neues R-Type geplant
04.08.08 - Ein neuer Teil von Irems R-Type-Serie wird offenbar auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische Regierung hervor.

Laut der Website heißt der Shooter R-Type Dimensions, wird von Tozai Inc. entwickelt und von Microsoft vertrieben.

Um was es sich handelt, ist unklar; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Aber Irem scheint nur der IP-Geber zu sein.
Aber da es angeblich von MS Vetrieben wird, wird es wohl nicht für PSN kommen. Sorry, my bad.
 
Aber Irem scheint nur der IP-Geber zu sein.
Aber da es angeblich von MS Vetrieben wird, wird es wohl nicht für PSN kommen. Sorry, my bad.

ah jetzt ist mir klar warum ich nichts davon mit bekommen habe, zu der zeit war ich im urlaub xD aber ein r-type ohne irem, mal sehen...

sorry für OT leute, Spooky_O die unterhaltung führen wir am besten im ms marktplace forum oder per pn weiter ;)
 
Glaube kaum dass der Konami Titel was mit Kojima zutun haben wird. Laut nem Interview hat sein team ja fast ein halbes Jahr Urlaub gemacht, kann mir kaum vorstellen dass die jetzt schon was vorzeigen können :> geschweige denn spielbares
 
Das Line-up für die TGS ist geil :aargh:

Ich wusste es schon immer,wie jedes Jahr ist die TGS KLASSE :king2:
 
Womit wir wieder bei realistischen Erwartungen wären ;-)
Warum? Es ist immernoch ein Konami RPG angekündigt und was wäre es sonst?^^

Naja ok Skies of Arcadia 2 für die PS3 könnte ich mir auhc vorstellen. Denn die Engine dazu haben sie ja schon und die nennt sich Valkyria engine (oder wie die heißt)^^
 
wann bekomme ich endlich einen würdigen nachfolger zu ace combat 5 auf meiner atomstation?

der 6. teil war ja wohl ein witz, auch wenn es technisch brilliant war
 
Bei dem unangekündigtem Irem Ps3 Game handelt es sich wohl um Spelunker HD - siehe Famitsu.
 
Nice Haterpwnage at TGS. Und wieder ein JRPG angekündigt. Haters am verzweifeln.
Bomberman wurde auch heute angekündigt. Ach schön ist es Edelgamer zu sein.8)
 
Zurück
Top Bottom