PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

war das wirklich alles von sony? kein pk mehr, keine neuen ankündigungen? da kann man nicht zufrieden sein :blushed:
 
Was ist mit Team Ico ??? Kommt da wirklich nichts mehr ? :(
Wenn da wirklich nichts mehr kommt von Sony dann habens die TGS ziemlich verkackt :shakehead:
 
hab mir das mit der tgs nochmal durch den kopf gehen lassen und kam zu dem schluss, dass hier drin auf einem recht hohen niveau gemeckert wird!

wenn ich mir mal anguck, wie viel hochkarätiger firlefanz in nächster zeit (incl 09) für die ps3 rauskommt, kann man sich wirklich net beklagen, das betrifft allgemein sehr gute titel als auch für bestimmte geschmäcker (japanisch, westlich) und wir haben zu fast allem bilder und videos!
nimmt man multititel noch dazu wird das ja fast nichtmehr finanzierbar, (selbst wenn man schmerzhaft selektiert)
da schauts bei der konkurrenz deutlich düsterer raus! und da wird auch nicht gemeckert (sondern eben in den sonythreads rumgeräubert ;-) )

gut, von so ner messe erwartet man wohl schon ein wenig was, aber da es in japan stattfindet, sollten yakuza, wkc und lbp eigentlich schon reichen (das ist ja wie im westen ein gta o.ä.)

bin eigentlich mit der gesammtsituation zufrieden :)

edit: das argument dass die box auch in japan so erfolgreich ist, führe ich auf den preisunterschied zurück, man darf net vergessen dass es hier um 170.- gegen 400.- geht (bzw. eben anders in anderen ländern, aber dennoch eine differenz). viele wollen sicher eine konsole (am liebsten >playstation<, aber aufgrund des preises eben dann doch die grüne, so eben auch in japan) sony wird schon nen plan haben, so blöd sind die auch net und nehmen an dass hinz und kunz für an die 400 steine so nen kasten kauft) so lange der masterplan des konzerns aufgeht und sie entsprechend kohle (woher auch immer) für die nächste gen haben UND das uns zur verfügung gestellte produkt (ps3) diese qualitäten aufweißt besteht für den sonyfan kein grund zum unfrieden!

bin eigentlich .... immernoch mit der gesammtsituation zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Tag 2 der TGS ist in Japan ja bereits vorbei, Wochenende ist für's öffentliche Publikum. Von daher denke ich war's das mit Ankündigungen.
Das sich die 11 unangekündigten Titel als eine ebenso laue Luftnummer wie die 12 'neuen' Titel auf der E3 heraustellen würden, war abzusehen:rolleyes:

Was nicht geht, ist das Fernbleiben von TrICO und auch nichts neues zu Heavy Rain und FFXIII.
2009 sieht aber abgesehen davon ziemlichgut aus für die PS3, 'n kleiner Teaser zu Uncharted 2 wäre nett gewesen und es herrscht immer noch latenter RPG-Mangel.

Da die TGS eigentlich mehr oder weniger Sonys Hausmesse ist, war das insgesamt dann doch schon ziemlich mau.

Ich denke auch, dass war's dieses Jahr mit großen Events oder kommt noch was wichtiges?
 
Was hat Sony für 2009 für die Japaner im Lineup?

NICHTS!

Und in welchem Territorium läuft's mom mieser als mies?

JAPAN!

Wer pwned sich selber?

SONY!
Wenn man(Gamer) von Anfang an zu hohe Ansprüche stellt und Sony das Maul zu weit aufreißt bzgl. der zahlreichen Versprechungen und Durchhalteparolen, dann braucht man sich auch nicht wundern am Ende. :neutral:
 
Was hat Sony für 2009 für die Japaner im Lineup?

NICHTS!

Und in welchem Territorium läuft's mom mieser als mies?

JAPAN!

Wer pwned sich selber?

SONY!
Yakuza 3 und WKC z.B.^^
ende 09 dann star ocean 4 und tov z.B.
ebenso FFXIII

jo nichts^^
 
Hey eddy - schau mal im Naruto-Thread bzw. "game of tgs"-thread :)
Zu Naruto gibt es viele neue Trailer! Und schau dir Yakuza 3 an :aargh:

Ps: Konferenz müsste diese Nacht oder morgen sein. In Japan ca. 16 Uhr.

ich willl mir die neuen trailer nicht ansehn!!!=) da ich bei naruto shippuden eingestiegen bin ist es umso besser wenn ich mir jetzt nix ansehe!!!!!!!!!!

YAkuza 3 ist HAMMMMMAAAAAAA wird mein erstes yakuza sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fazit...

White Knight Chronicles

Einfach nur der Wahnsinn. Grafisch leider nicht sooo der hammer, der Rest kann aber überzeugen. Nur die Charas sind nicht so mein Ding. Scheint wohl wirklich das beste RPG in dieser Gen zu werden..bis FFXIII und Versus. 10

Yakuza 3

Was eine Grafik...einfach nur geil. Hätte ich nach Yakuza Kenzan nicht erwartet. Sieht Murder aus, weiss aber nicht, ob das Game was für mich ist. Ich müsste mal Yakuza 1 spielen um am Ende nen Urteil fällten zu können. 9

Demon Soul

Grafisch auf jeden Fall spitze. Das Gameplay sah aber sehr lahm aus und auch machte das ganze, auf mich, keine so gute Figur. Sah gut aus, aber ich denke wird kein Super duper Game. 7

Quantum Theory

Gears of War meets NG und DMC. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Grafisch sieht gut aus. Leider hat man nicht viel von gesehen. 7


Mehr ist da leider auch nicht mehr. Hätte mir gewünscht, dass Sony sich ein paar AAA 3rd Party Game aus Japan sich sichern würde. Leider war das, ausser die o.g. Games, nichts neues. Gerade in Japan hätte Sony reagieren müssen. Meiner Meinung nach kommt zu wenig. Sonst können sich die Spiele sehen lassen.

Die PSP geht auch gut ab. Level 5 sind einfach nur hammer geil.

Insg.: 7/10@Sony
 
Spelunker PSN

Man beachte die beiden verschiedenen Grafikmodi, zwischen denen man wechseln kann.


9961_0.jpg

9961_1.jpg




9961_2.jpg

9961_3.jpg
 
Zurück
Top Bottom