Aber neue exklsuiv Spiele, welche für Japan interessant sind. NNN2 & Ninja Blade sind da so zwei Titel. Außerdem hat Microsoft die TGS genutzt um ein neues Halo anzukündigen ("neu" - wie neu, werden wir noch sehen)
mit nnn2 und ninja blade gewinnt man aber imho nicht mal nen blumentopf.
halo3 add-on schön und gut. aber in japan wird auch das keine haare ausreißen...noch dazu kannte man das ding schon vom bungietrailer..
ein yakuza3 z.b. ist für den japanischen markt sicherlich interessanter als diese 3 games zusammen. ist aber nur meine meinung. abgesehen davon: nur weil kein team ico game gezeigt wurde, heißt es doch nicht, dass es nicht existiert. imho soll es angeblich bald gezeigt werden und gut ist. kommen wirds auf jeden fall.
sony hat für 2009 imho schon viel gezeigt (ob dinge verschoben werden wissen wir nicht) von ms haben wir was? halo3 add-on ende des jahres. halo wars und sonst? aja star ocean4 - mal gucken obs exklusiv bleibt.
von ms seite haut man imho diesen herbst zu viel raus. fable2, banjo und gears of war - alles sind bzw. im falle von banjo können das alles topseller werden. vielleicht hätte man sich ein banjo doch eher für anfang 2009 aufheben sollen.
vielleicht blockiert auch mein schädel, aber mir fällt zu mind. nicht ein, was für weiterführende franchises ms selbst noch in der tasche hätte. gow wird sicher kein neues 2009 kommen...
naja vorteil für ms ist aber wohl, dass sie dieses weihnachtsgeschäft wohl gewinnen werden (im vergleich zur ps3) und wer weiß, was nächstes jahr noch alles kommt.