PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

na wenigstens kommt star ocean 4 für ps3 wenn tekken 6 schon wegfällt.

Bisher nur ein Gerücht,oder?Auch wenn man einen kleinen Hinweis auf der TGS sah/oder gehört hat?

Gut wäre es. Die 360 looossst in Japan so ab,weil die Japaner Rollenspiele lieber für PlayStation wollen. Das wiederrum ist der Grund,warum die PS dort auch nicht gut da steht. White Knight Story,Yakuza 3 und das FF-Blu Ray Bundle werden Anfang des nächsten Jahres super einschlagen,davor erscheint nur LBP+Naruto,was die Japaner reizen könnte,eine Ps3 zu kaufen.
 
Angeblich will Sony das Team ICO Spiel zurückhalten. Warum, weiß ich nicht, klingt aber in meinen Augen so (wenn es stimmt) das dieses Spiel dann noch weit von einem Release entfernt ist. Wäre aber schade, irgendwie kommt Sony nicht so wirklich in pott :/ Es ist ja schön wenn sie gegen letzten Drittel der Generation noch so unfassbar viele kracher haben werden....aber bissel unpraktisch ist das schon gedacht.
Wenns nicht bereit ist, dann sollen sies sagen, dann braucht man sich keine Hoffnungen machen. :cry:

na wenigstens kommt star ocean 4 für ps3 wenn tekken 6 schon wegfällt.
Ich hoffe doch! Und das Tekken 6 Multi wird, war ja fast klar, ist ja auch nicht schlimm, IMO.
 
wääääääää ich will endlich das "super sexy game" sehen + das team ico game + grandia 4 :dbz2::aargh:
 
Und wurd was tolles auf der Conf angekündigt ? Hab nicht alles mitbekommen in Sachen TGS.
 
Achso die läuft gerade Live oder wie ? Dachte wäre die fertige PK. Ok, ziehs mir mal rein.
 
Ist auch schon lange fertig. Genauso wie das Level 5-Event und das Special-Event für LBP. Letztere zwei werden aber erst morgen hochgeladen.
 
Ayeayeaye... Sony war das alles? Wenn ja dann hat Sony auf de rTGS diesmal einen auf E3-Nintendo gemacht (nicht ganz so extrem, aber deutlich in der Richtung...)
Ist Sony wirklich so sicher, das Microsoft in Japan nicht noch fahrt gewinnen kann? Die haben dort zumind ne ordentliche Show abgeliefert....
 
Ayeayeaye... Sony war das alles? Wenn ja dann hat Sony auf de rTGS diesmal einen auf E3-Nintendo gemacht (nicht ganz so extrem, aber deutlich in der Richtung...)
Ist Sony wirklich so sicher, das Microsoft in Japan nicht noch fahrt gewinnen kann? Die haben dort zumind ne ordentliche Show abgeliefert....

Dito - hab deutlich mehr erwartet. Kein GT5, kein Team Ico Game, kein neues Ape Escape...etc. sehr schwach :sorry:

Immerhin WKS sieht Klasse aus :)
 
Gibt`s eigentlich so einen durch`s leere Wüstendorf wehenden Dornenbusch smiley? :ugly:


btw,wieso sagen eigentlich viele Leute(noch)WKS anstatt WKC :-?



mmmh,ein Team Ico game würde mich auch anheizen aber das Woende hat ja grad erst begonnen :)
 
Gibt`s eigentlich so einen durch`s leere Wüstendorf wehenden Dornenbusch smiley? :ugly:


btw,wieso sagen eigentlich viele Leute(noch)WKS anstatt WKC :-?

Na, ist gut das Sony die Pwnage zurückgezogen hat nach der E3 und der GC... wäre es hier echt zu krass gewesen, zumal Sony wusste, wie Level 5 und Sega auf der Ps3 stallownen.
Dazu ein neues Tecmo Game.. .solide

Früher hiess White Knight Chronicles White Knight Story...
 
Na, ist gut das Sony die Pwnage zurückgezogen hat nach der E3 und der GC... wäre es hier echt zu krass gewesen, zumal Sony wusste, wie Level 5 und Sega auf der Ps3 stallownen.
Dazu ein neues Tecmo Game.. .solide

Früher hiess White Knight Chronicles White Knight Story...

Wenn ich mir die MC Zahlen ansehe - hätte die Ps3 den Schub in Japan am nötigsten :)
 
Die TGS geht noch bis zum 12ten Opi. Keine Sorge da kommt bestimmt noch was.
 
Na, ist gut das Sony die Pwnage zurückgezogen hat nach der E3 und der GC... wäre es hier echt zu krass gewesen, zumal Sony wusste, wie Level 5 und Sega auf der Ps3 stallownen.
Dazu ein neues Tecmo Game.. .solide

Früher hiess White Knight Chronicles White Knight Story...

Aber die Meldung das Team ICO was ankündigen wollte kam doch sogar von halbwegs offizieller Stelle oder nicht?
 
Zurück
Top Bottom