PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

Na, ist gut das Sony die Pwnage zurückgezogen hat nach der E3 und der GC... wäre es hier echt zu krass gewesen, zumal Sony wusste, wie Level 5 und Sega auf der Ps3 stallownen.

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Soviel Ownage hätte ja niemand verkraften können.
Sony spart sich die neuen Highlights auf. Dieses Jahr vernichtet das PS3 Line-up eh alles.

http://www.jp.playstation.com/tgs2008/event/index.html

According to this website and FF7ACreunion, Sony and Square Enix will be having an exhibition for FINAL FANTASY XIII in the Playstation Hall Limited Live.

It's on the last day of TGS (Sunday) from 4:00PM until 4:45PM, access is via numbered tickets given out at the Sony theatre booth.

Not sure what will be shown but I'm convinced it'll be a presentation on the game play of Final Fantasy XIII.

Get ready to run for the tickets on Sunday, lads.
:scan::scan::scan:

Nicht wirklich - man hat eigentlich schon vor der TGS gesagt, dass man das Team ICO-Spiel irgendwann nach der TGS (auf jeden Fall noch 2008 zeigen wird) :)

Schade,schade aber kann ja nicht mehr lange dauern.Trotzdem seltsam das sie nicht die Messe nutzen...

Mich interessiert schon was das Team so köchelt :)

Krass, was en Drama wegen FF13 gemacht wird. Gebt uns doch einfach den Trailer - stattdessen gibts wieder so en auf paar Tickets limitierten Crap. Da nimmt sich jemand wohl sehr wichtig. Hoffentlich nimmt das irgendwer auf.

Auf jeden Fall :) - solange die es noch 2008 irgendwann vernünftig zeigen (sprich: Ingame-Szenen), ist alles in Butter.

Ui,da hat aber einer schön geträumt xD

Ne sorry aber ich glaub man kann froh sein wenn man neben ein paar Artworks und Info`s noch ein paar Screenshots oder gar ein Rendertrailer zu Gesicht bekommt. :eek:

Ich sag nur GoW3 oder die unendliche FF Geschichte... :sleep:

Aber mich würd überhaupt interessieren woran sie arbeiten da die sich immer so schön ungewöhnliche Sachen einfallen lassen :)

Ui,da hat aber einer schön geträumt xD
Ne sorry aber ich glaub man kann froh sein wenn man neben ein paar Artworks und Info`s noch ein paar Screenshots oder gar ein Rendertrailer zu Gesicht bekommt. :eek:
Ich sag nur GoW3 oder die unendliche FF Geschichte... :sleep:

Ingame-Szenen sollten es schon sein - irgendwelche "Target"-Trailer usw. sind für mich überflüssig und langweilig.

Aber mich würd überhaupt interessieren woran sie arbeiten da die sich immer so schön ungewöhnliche Sachen einfallen lassen :)

Auf jeden Fall 8)

Auf jeden Fall :) - solange die es noch 2008 irgendwann vernünftig zeigen (sprich: Ingame-Szenen), ist alles in Butter.
Frage ist dennoch: Warum Sony es nicht auf der TGS zeigen will. Anscheinend haben sie ja nix im petto und überlassen Microsoft fast komplett die Show und das in einen Land, in welchen Sony eh mit der stationären Konsole derzeit nicht so gut steht, wie erhofft.

Was können die Sonys dafür das sich hier die Ps3 Hater versammeln?

Alter,wie verblendet muss man sein.Ist jemand wie Du eigentlich fähig Zusammenhänge zu erkennen,die sich über mehr als einen Post erstrecken und mehr als einen kurzen Satz umfassen?

Persönlich hab ich hier nirgendwo gehatet sondern mich wohlwollend zu Team Ico geäussert und nebenbei meinem Buddy Obno nen kleinen Witz reingedrückt und Du kommst gleich wieder mit so `ner WAR Scheisse (Väärrrrnichtuuung,Pooooonätsch,Häitoooooor).

Ich glaub bei der Pisastudie hat mein glorreiches Land noch viel zu gut abgeschnitten,meine Fresse...

Frage ist dennoch: Warum Sony es nicht auf der TGS zeigen will. Anscheinend haben sie ja nix im petto und überlassen Microsoft fast komplett die Show und das in einen Land, in welchen Sony eh mit der stationären Konsole derzeit nicht so gut steht, wie erhofft.

Sony halt ;)

Für mich persönlich reichte die Vorstellung von WKC, Yakuza 3 und Demon Soul.

naja...anscheinend kann man ms die show überlassen. nur weil man selbst nix bringt heißt das ja nicht, dass der gegner alles weghaut. ist ja nicht so, als würde ms zur zeit ne neue ip nach der anderen raushaun.

Zurück
Top Bottom