PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.014
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So vom 09.12 - 12.10.2008 findet in Tokio wieder die Alljährliche Game Show statt.
Her könnt ihr alle News,Spekulationen,Gerüchte usw. posten!

Bestätigte Games die auf der Messe zu sehen sein werden:

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII Versus
Yakuza 3
White Knight Chronicles


Außerdem gibt es Gerüchte das Team ICO ihr erstes PS3 Game präsentieren soll.
In der neuen OPM UK gab es folgende Info für die nächste Ausgabe:




Was denkt ihr was Sony noch alles zeigen bzw. ankündigen wird?

Maybe Gran Turismo 5,Dead Rising 2,neue Farben,Preissenkung???


Achja,falls noch mehr Games für die TGS bestätigt sind schreibt es hier rein und ich editiere dann alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Dead Rising 2 PS3 exklusiv wäre natürlich sehr genial. Den ersten hab ich beim Kumpel geliebt.
Gran Turismo 5 wird auch langsam mal Zeit, will den blöden Prologue Teil nicht, ich bezahl doch nicht für ne gepimpte Demo! FFXII interessiert mich derzeit nicht, der Zwölfer hat mir schon nicht gefallen... aber ich lasse mich gerne noch umstimmen.
Sonst hoffe ich auf Kingdom Hearts 3 (SE) und vielleicht mal wieder eine neue, non Shooter IP. Lara Croft in besser, sozusagen. ;)
 

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.014
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Dead Rising 2 PS3 exklusiv wäre natürlich sehr genial. Den ersten hab ich beim Kumpel geliebt.
Gran Turismo 5 wird auch langsam mal Zeit, will den blöden Prologue Teil nicht, ich bezahl doch nicht für ne gepimpte Demo! FFXII interessiert mich derzeit nicht, der Zwölfer hat mir schon nicht gefallen... aber ich lasse mich gerne noch umstimmen.
Sonst hoffe ich auf Kingdom Hearts 3 (SE) und vielleicht mal wieder eine neue, non Shooter IP. Lara Croft in besser, sozusagen. ;)
Dead Rising 2 kommt natürlich nicht PS3 exclusiv.
Nicht zuletzt wegen der Capcom Meldung letztens,das sie nur noch Multi Games machen...
 

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
11.996
Steam
UrbanCW
DR 2 ? Exclusive? never xD es wird keine exclusives von capcom geben... gewöhnt euch daran...


sagen wir es mal so.. es gibt ein Spiel was alle Fraktionen + das ganze Universum ownen würde:



Shadow of the Colossus : The Second Chapter









nuff said


/thread xD
 

naco

Gesperrt
Seit
10 Jun 2004
Beiträge
7.666
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
ein gekauftes Onimusha 5 exklusiv wäre imo schon möglich.

Ich denke wir können von Sony wieder am meisten erwarten.

Ich hoffe neben Team Icos Game gibts mindestens noch 1 neuankündigung. Das Team das Africa gemacht hat sollte auch was in den Startlöchern haben und das Team von Hot Shots Golf auch.

Insgesamt sind die Japan Studios doch recht groß, also werden einige exklusive Ankündigungen dabei sein.

Und was ist mit den 3 Games die in Zusammenarbeit mit Namco gemacht werden?

Vielleicht noch was exklusives von SE und Sega (Team von Valkyria Chronicles hat doch schon Erfahrung mit der PS3).

Alles in Allem wirds wieder ein Fest für alle PS3 Besitzer.
 

Pero3000

L12: Crazy
Seit
21 Jan 2008
Beiträge
2.657
PSN
Pero3000
also namco wird auf jeden fall das tekken 6 update von der ac version zeigen. ich hoffe, sie zeigen auch ein wenig ps3 material und vor allem ein release date!
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.991
PSN
Flail
Steam
Katanalein
naja GT5 wird wohl keine rolle spielen schließlich erscheint es erst 2010...

also erwarte ich mal gar nichts! bin sowieso gespannt wie sony den japan markt "zurückerobern" will...
 

Lurtz

L11: Insane
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
1.998
Ein paar J-RPGs wären der PS3 schon zu wünschen. Allerdings interessieren mich die nicht wirklich, von daher hoffe ich auf ein Team Ico-Spiel :o
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
29.695
PSN
Brod107
Switch
192682173598
wkc und team ico game wären wohl meine persönlichen favoriten.

aber hoffe auch auf was ganz neues..was unerwartetes. nen sony rpg oder mmorpg oder adventure...irgendwas, was nicht mit racern, fps und sportspielen zu tun hat^^
 

YagyuRetsudo

L02: Beginner
Seit
24 Sep 2007
Beiträge
31
Ne ne ich hasse diese Tussi games, wobei HS ok ist! TombRaider mag ich nur Teil1! (aber in MGS4 wird man halt scharf gemacht die ganze zeit :o)
 

Darji

Gesperrt
Seit
11 Aug 2006
Beiträge
55.296
Scheint so, als wenn Yakuza 3 auf der TGS enorm gepusht wird^^
http://tgs.sega.jp/2008/stage/

Ryu ga Gotoku 3:

9th Oct (1pm - 1:45pm) - Event with Nagoshi and special guests. Includes press conference

10th Oct (1pm - 1:30pm), 11th Oct (2:30pm - 3pm) - Stage Event with Nagoshi and the ageha models

12th Oct (2:30pm - 3pm) - Stage Event with the scenario director of the series, and the voice actors for Kiryuu and Majima
 
Top Bottom