PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

Naja, könnten auch Games wie "The Last Guy" sein. :p

Aber wär natürlich echt nice, wenn paar größere Titel dabei sind. Von den Japan-Studios hat man in dieser Gen noch nichts "atemberaubendes" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar werden drunter auch PSN Games sein - aber genauso gut könnten drunter auch Spiele wie das von Team Ico oder *träum* Legend of the Dragoon 2 sein ( :cry:)

Das Konami Game kann am Ende auch nur irgend en Baseball oder Pro Evo (offizielle Ankündigung) Spiel sein.
 
Sehe grad:

Kein WKC spielbar :eek3:

Hoffentlich gibt es auch was neues mit Level 5. Die World Domiation muss weitergehen :smile2:
 
irem=acarde shooter könige ;)

@powerstroke3000

nur weil es nicht am sony stand spielbar ist...


Hmm...
aber Sony, weiß auch von einer Konami Ankündigung, oder wird die am Sony-Stand sein.. ich denke doch eher nicht, sondern bei Konami.
Und sonst nichts neues von Thirds?
Oder kann Sony villeicht noch nicht alles sagen? :blushed:
 
Sehe grad:

Kein WKC spielbar :eek3:

Hoffentlich gibt es auch was neues mit Level 5. Die World Domiation muss weitergehen :smile2:
WKC wird sicherlich am LEvel 5 Stand spielbar sein keine Angst.

Die Liste von Sasuke zeigt nur die spielbaren Titel am Sonystand. Wenn es was spielbares zu FFXIII geben würde, wäre das auch bei SE^^

Desweiteren kann man sagen, dass der Konami titel exclusiv sein wird, sonst würde Sony ihn gar nicht listen^^
 
das sind die ps2 games von irem.

haben aber auch ne menge games für gameboy,super nes und ps1 gemacht.

Wie gesagt, ich merke deutliche Lücken aber sowiel sagen mir die Spiele auch nicht aber trotzdem vielen Dank für die Mühe!
 
WKC wird sicherlich am LEvel 5 Stand spielbar sein keine Angst.

Die Liste von Sasuke zeigt nur die spielbaren Titel am Sonystand. Wenn es was spielbares zu FFXIII geben würde, wäre das auch bei SE^^

Desweiteren kann man sagen, dass der Konami titel exclusiv sein wird, sonst würde Sony ihn gar nicht listen^^

Hmm, welcher Titel könnte das wohl sein? Kann da was großes kommen? Kann ich mir bei Konami nicht recht vorstellen! :-?
 
WKC wird sicherlich am LEvel 5 Stand spielbar sein keine Angst.

Die Liste von Sasuke zeigt nur die spielbaren Titel am Sonystand. Wenn es was spielbares zu FFXIII geben würde, wäre das auch bei SE^^

Desweiteren kann man sagen, dass der Konami titel exclusiv sein wird, sonst würde Sony ihn gar nicht listen^^

Aber mich wundert es trotzdem ein wenig, dass der Konami Titel da drin ist :blushed:
Ist aber egal.
Könnte echt Zone of the Enders 3 werden. Kojima hat doch sonst nichts zu tun. :p
 
Aber mich wundert es trotzdem ein wenig, dass der Konami Titel da drin ist :blushed:
Ist aber egal.
Könnte echt Zone of the Enders 3 werden. Kojima hat doch sonst nichts zu tun. :p
SUIKODEN VI!!!!!!!!

Und bitte nichts anderes.^^

@WKC: DAs Spielt kommt in japan ende Dezember raus sie wären sehr sehr dumm es nicht spielbar auf der TGS zu zeigen^^
 
Zurück
Top Bottom