PS3 Der offizielle SONY GDC Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
Problem ist, dass sich dieser Schund wesentlich profitabler ist als Speile wie GOW^^

Es wird interessant sein zu sehen wie sich das jetzt entwickelt wenn alle 3 dieses Spielchen spielen. Bei Sony habe ich immer eine gute Verteilung und Abwechslung bekommen über die Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich kann Playstation Move noch immer nicht überzeugen. Ich werde es mir wohl nicht zulegen. Für mich ist es einfach, Wii 2.0. Ich bleibe lieber beim guten alten Controller. Mal schauen, was uns Natal auf der E3 bringt. Vielleicht kann mich das ja überzeugen. Ist schließlich ein komplett anderes Konzept. Wir werden sehen

Also mich kann Playstation Move noch immer nicht überzeugen. Ich werde es mir wohl nicht zulegen. Für mich ist es einfach, Wii 2.0. Ich bleibe lieber beim guten alten Controller. Mal schauen, was uns Natal auf der E3 bringt. Vielleicht kann mich das ja überzeugen. Ist schließlich ein komplett anderes Konzept. Wir werden sehen
Sorry aber wo ist es anders? Du wirst genau das gleiche sehen wie bei Sony und Nintendo^^

Playstation Move Controller macht einen guten Eindruck aber ich habe jetzt kein Spiel gesehen das mich aus den Socken haut.

Sind halt alles diese typischen Sony London Games. Einfach und schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
super eine wiimote, die anstatt einer sensorleiste eine kamera benutzt

super sony ihr habt mal wieder eine innovation rausgehauen -.-

neue wege geht sony da nicht

und die spiele sind die klassischen wii titel, naja die pk war mal ein großer reinfall

Ich brauch das Zeugs einfach nicht, dieses Bewegungszeugs.
Ich hoffe das man sich nicht zu fest auf diese Steuerung festlegt und auch weiterhin ganz "normale" Spiele entwickelt ohne großartig was zu ändern.

Brauch kein Killzone oder Uncharted wo ich den Controller irgendwie bewegen muss.
Bin total zufrieden so wie sich die Spiele zurzeit spielen.

Sorry aber wo ist es anders? Du wirst genau das gleiche sehen wie bei Sony und Nintendo^^

Wird man nicht, also bei Natal muss man keine zwei Controller oder mindestens einen halten. Ist also schon ein Unterschied. Ob Natal es gut macht wird man aber noch sehen. Bin bei beiden ziemlich skeptisch. Konnte mit der Wii ja schon nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch das Zeugs einfach nicht, dieses Bewegungszeugs.
Ich hoffe das man sich nicht zu fest auf diese Steuerung festlegt und auch weiterhin ganz "normale" Spiele entwickelt ohne großartig was zu ändern.

Brauch kein Killzone oder Uncharted wo ich den Controller irgendwie bewegen muss.
Bin total zufrieden so wie sich die Spiele zurzeit spielen.
Wobei das ja sehr entspannt aussah wie der eine Kerl Socom gespielt hat.
Groß rumzappeln brauchte er nicht.

Jetzt kommt doch ein WiiHD , aber nicht von Big N :lol: Sony hat scheinbar keine Kraft oder Kohle mehr , einen eigenständigen Weg zu finden. So wird Sony die nächste Jahre keine Rolle mehr spielen.

Das Socom 4 Gameplay Vid macht wirklich Lust auf mehr. Da überlege selbst ich sowas, bei ner guten Steuerung, zu Spielen. Der Rest ist Fail auf ganzer Linie. Hätte mir von Sony einfach mal mehr Mut gewünscht, statt diesen Crap da. Dieses Fightgame ist ja mal lächerlich Pur. Ich hoffe Sony zeigt auf der E3, wie man den MC richtig nutzt. Socom 4 macht Lust auf mehr. Sieht auch noch ganz gut aus.

Knackpunkt wird für mich die Software sein.
Wenn es Spiele gibt, die den neuen Controller richtig gut unterstützen, werde ich mir das Ding eventuell mal ansehen.
Mal sehen ob Killzone 3 und/oder Resistance 3 das Feature schon verwenden werden.

Aber ist auf jeden Fall mal interessant, dass Sonys "Nunchuk" scheinbar keine Kabelverbindung zur "PS3 Mote" hat.

Also ich hab mir die beiden Hands On videos angesehen und muss sagen: *GÄÄÄHHHHHNNN* ist das langweilig. Das sieht IMO wie eine billige Wii kopie aus Taiwan vor. Das siehts so Dämlich aus mit dieser EISkugel ^^. Kann mal einer den PS Bummerang Controler Posten bitte, wird wohl der selbe Designer gewesen sen.

Diesen Shooter mit der Eistütezuspielen ist total Sinnlos. Da ist die Steuerung mit dem Analogstick ja Präziser.

Sorry aber eine Weiterentwicklung in Sachen MOTION ist dan eher von Natal zu erwarten.

Zur eistüte: Was Nintendo Create WE TAKE! Sony!

Meine Meinung!

PattyG

Gut fand ich's auch, dass sie die Wii und ihre Bewegungssteuerung erwähnt haben, um keinen Hehl daraus zu machen, dass sie einfach genau das gleiche Konzept genommen haben, um es auf HD zu verfrachten. Klar ist es eine Kopie des Steuerungsinterfaces, aber die Spiele werden dann zeigen, ob es denn wirklich iwas anderes zur Wii geben kann oder ob es der immerwährend gleiche Waggle-Müll ist, wovon ich jetzt stark ausgehe.

Beim Fight Game hab ich auch einen starken Lag ausmachen können, wo war da 1 zu 1 Steuerung? Das sah natürlich anders aus bei dem mit Schwert und Schild, wo es wirklich 1 zu 1 und kein merklicher Lag zu erkennen war.

Sonst gab es eigentlich nix Erwähnenswertes, außer dass mir Socom 4 nicht so richtig gewürdigt wurde. Wurde halt einfach so als Motion Spiel reingeworfen unter diesen Pool, wo sich viel Kiddie-Kram befand. Hätte mir da lieber ne Vorstellung auf der E3 PK gewünscht, wo es zusammen mit guten Games gezeigt werden könnte. Ja es wäre wohl etwas untergegangen im ganzen Hype um andere Größen, aber dort hätte es einen angemesseren Platz gehabt. So hat es eben einen Hauch von "jo, noch so ein Motion Game", was schon lange kein gutes, herausragendes Kriterium ist nach den ganzen Waggle-Enttäuschungen.
Hätten die mal lieber 3D gezeigt oder 3D mit Motion und net nur so nen Einblick in die Motion-Welt, die gerade sowieso etwas skeptisch betrachtet wird (von mir jedenfalls).

Hätten die mal lieber 3D gezeigt oder 3D mit Motion und net nur so nen Einblick in die Motion-Welt, die gerade sowieso etwas skeptisch betrachtet wird (von mir jedenfalls).

Den Effekt kann man in so ner PK/Stream aber schlecht simulieren - besonders wir als Zuschauer würden da ohne Brillen und entsprechendes Equipment eh nichts mitbekommen. Sonst stimme ich dir.

Den Effekt kann man in so ner PK/Stream aber schlecht simulieren - besonders wir als Zuschauer würden da ohne Brillen und entsprechendes Equipment eh nichts mitbekommen. Sonst stimme ich dir.
Ja klar, da geb ich dir recht, dass wir beim Streamen nicht so viel mitbekommen würden, aber wir als Konsumenten sind ja nicht direkt die Zielgruppe der GDC, das sind ja die Entwickler vor Ort. :) Und die hätte man ja mit 3D-Brillen ausstatten können, so wie bei der ECTS, wo auch die neuste 3D-Technik von Sony vorgestellt wurde mit passenden TVs usw. Also die Möglichkeit wäre schon gegeben. ^^

Ja klar, da geb ich dir recht, dass wir beim Streamen nicht so viel mitbekommen würden, aber wir als Konsumenten sind ja nicht direkt die Zielgruppe der GDC, das sind ja die Entwickler vor Ort. :) Und die hätte man ja mit 3D-Brillen ausstatten können, so wie bei der ECTS, wo auch die neuste 3D-Technik von Sony vorgestellt wurde mit passenden TVs usw. Also die Möglichkeit wäre schon gegeben. ^^

Haben sie das nicht gemacht ? Meinte er hätte während der PK erzählt das man im Sony Pressebereich die ersten 3D Titel anspielen können wird und es gab ja auch schon vorher einige Hands-On zu 3D in Ps3 Games, scheint recht gut zu funktionieren das ganze ^^

Zurück
Top Bottom