Mein Fazit:
Ich fand den ersten Teil wirklich grandios.Ich habe ihn 6 mal, davon 3 mal im Coop, durchgespielt und es wird sicher noch ein weiteres mal.Der zweite Teil gab mir eine Vorfreude die mich an Ocarina Of Time errinert hat.Leider wurde ich enttäuscht.Den SP habe ich in knapp 10 Std. auf Normal ohne Probleme durchlaufen.Die Story ist gut umgesetzt auch wenn ich die Erzählweise aus dem ersten Teil sehr vermisse.
Das 2-Waffensystem ist das letzte...wo bleibt da die Action???Insgesamt hat man sich doch im ersten Teil immer gefreut wenn man in einer versteckten Ecke Granaten und haufenweise Munition gefunden hat...
Insgesamt, bis auf die Grafik, in allen Punkten schlechter als der erste Teil.Ich frage mich wirklich welch negatives Feedback Insomniac bekam um den Offline-Coop abzuschaffen und nur noch 2 Waffen gleichzeitig anzubieten...
Ich habe mir dann mal eben den verkrüppelten Offline Coop angesehen, weil ich auf Online nicht so stehe bzw. das Spiel einfach mehr genieße wenn ich jm. neben mir habe den ich kenne...
Meine erste Frage: Wie soll man denn bei 3 unabdinglichen Klassen zu zweit spielen??????????
Vllt. waren meine Erwartungen zu groß, aber die Frage wieso man altbewährtes immer zu etwas (subjektiv) schlechterem abwerten muss bleibt wohl offen...:-(
@all
Macht noch jm. der Coop mit zwei Spielern keinen Spaß und gibt es einen Weg ihn vllt. doch zu haben?Ich habe jetzt 5 Minuten gespielt.Ohne Medic regeneriert die Gesundheit nicht, ohne Spec. geht die Munition aus und ohne Soldat hat man keine Durchschlagskraft...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)