PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist echt richtig gut und die wertungen sind auch okay
singleplayer sehr gut
mutilplayer ein meisterwerk

ein genialer titel,
sollte man sich nicht entgehen lassen

wie siehts den aus mit online,ich wär dabei für heut abend.

Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 Presse Version: :lick:

9559_1.JPG

Inhalt:

comes in a old tin box which contains:
1) An A3 size double sided 'news paper' poster
2) An old birth registration notice of Henry Douglas Stillman
3) An old black and white photograph
4) An old entrance ticket for Main ST Cinema
5) A Cover of Henry Douglas Stillman's note book
6) Two War notices
7) Resistance 2 Media Disk
8) Resistance 2 PS3 Original Full Game

Ach stimmt, wollte ja noch Foto posten und habs irgendwie vergessen. Bisher hat nur Red Bild über PSN bekommen. xD

Aber das hat Edelzocker ja jetzt schon gemacht. Einfach nur der Hammer das Ding. Hab meinen Augen erst nicht getraut als ich Paket aufgemacht habe. :D

Ach stimmt, wollte ja noch Foto posten und habs irgendwie vergessen. Bisher hat nur Red Bild über PSN bekommen. xD

Aber das hat Edelzocker ja jetzt schon gemacht. Einfach nur der Hammer das Ding. Hab meinen Augen erst nicht getraut als ich Paket aufgemacht habe. :D

Du hast das bekommen? :o
Werds mir bei ebay wie die Uncharted Presse Box ersteigern. :D

@Katana: Auf den Post habe ich gewartet... :goodwork:

Du hast das bekommen? :o
Werds mir bei ebay wie die Uncharted Presse Box ersteigern. :D

@Katana: Auf den Post habe ich gewartet... :goodwork:

leschni ist doch von der presse?!

ich weis und ich find immer noch die presse sollte nichts besseres bekommen als der endkunde! die presse soll ja dieses produkt bewerten und NICHT ne eigene presseversion mit mehr umfang!

Jop. Mit Ebay wäre fast mal eine Idee. Mal sehen was ich rausschlagen kann. xD

PS: Kann dir via PSN gerne Bild mit Nick nachreichen, falls net glauben solltest. ;)

@Katana
Solche Sachen sind bei weitem nicht die Regel. Kann mich persönlich bei Sony eigentlich nur an das hier und an ein geniales Presskit zu Secret Agent Clank erinnern. Sonst landen von Sony auch immer nur Standardmuster bei mir.

Ist eben großer Titel. Siehe Halo 3, was MS da abgezogen hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Mit Ebay wäre fast mal eine Idee. Mal sehen was ich rausschlagen kann. xD

PS: Kann dir via PSN gerne Bild mit Nick nachreichen, falls net glauben solltest. ;)

@Katana
Solche Sachen sind bei weitem nicht die Regel. Kann mich persönlich bei Sony eigentlich nur an das hier und an ein geniales Presskit zu Secret Agent Clank erinnern. Sonst landen von Sony auch immer nur Standardmuster bei mir.

Ist eben großer Titel. Siehe Halo 3, was MS da abgezogen hat.^^

Nene ich glaubs dir schon! :)
Aber wenn es keine Umstände macht kannst du mir gerne ein Bild senden.Weil bei dem oben geposteten Foto erkennt man nicht viel. :(
Adde mich mal oder ich dich! :) Mein Nick: UT_Guerilla
Wollte dich sowieso schon mal adden aber ich vergesse es immer!

Was willst du den mit dem ganzen Krämpel??? :D

Resistance 2 Presse Version: :lick:

Inhalt:

comes in a old tin box which contains:
1) An A3 size double sided 'news paper' poster
2) An old birth registration notice of Henry Douglas Stillman
3) An old black and white photograph
4) An old entrance ticket for Main ST Cinema
5) A Cover of Henry Douglas Stillman's note book
6) Two War notices
7) Resistance 2 Media Disk
8) Resistance 2 PS3 Original Full Game

@Leschni: Was würdest du dafür haben wollen? Habe das Spiel immer noch nicht. Würde auch mehr, als den normalen Verkaufspreis zahlen. :cry:

hi leute,

ich bräuchte mal kurz euer feedback:

bereite gerade anhand der us-version das review von resistance 2 vor. bei der grafik sind mir zwei schwächen aufgefallen, da aber so gut wie alle reviews von der präsentation schwärmen, möchte ich nochmal auf nummer sicher gehen ob das nur bei mir so ist. ich zocke auf einem 32-zoll samsung mit hdmi und 720p.

1. die grafik ist bei mir durchweg verdammt dunkel. selbst in außenlevels muss ich regelmäßig die taschenlampe einsetzen, um überhaupt etwas von den texturen zu erkennen. ist das bei euch auch so? eine spiel-interne gamma-einstellung gibt es soweit ich weiß nicht, und den tv heller zu machen oder den kontrast zu erhöhen bringt auch nicht wirklich was.

2. ich find die grafik teilweise brutal schlecht. besonders die texturen sind stellenweise total enttäuschend, außerdem fallen mir immer wieder unscharfe kanten an gebäuden und den waffen auf, besonders bei revolver. gegner und die alien-level sehen hingegen sehr gut aus.

also: ist das nur bei mir so, oder habt ihr diese schwachpunkte auch bemerkt? denn meiner meinung nach ist resistance 2 derzeit weit von einem grafischen "bombastisch" entfernt, wie es in einigen reviews beschrieben wird.

danke für euer feedback :-)

also grafisch gibts n paar miese level das stimmt,louisiana (der vorletzte level mit den sümpfen) hat wirklich grottige texturen,den canyon fand ich auch lahm,aber die andern level sind grafisch der absolute wahnsinn

wegen der dunkelheit kannst höchstens mal rgb-full ausstellen wenn dus an hast (das game hat auch so gute farben)

• Lob
Reaktionen: Red
Also mit der Helligkeit bzw in diesem Fall der Dunkelheit hatte ich eigentlich nie Probleme. In den Bereichen, wo es geplant eingesetzt wurde, hatte ich Taschenlampe an, ansonsten keine Probleme.

Grafisch schwankt das Spiel leider deutlich mitunter. Gehen bombastische Sachen wie (ich halts mal möglichst spoilerfrei, denke wirst wissen was gemeint ist) die Anfänge, Chicago oder das Ende mit langweiligen Arealen und Texturen wie dem Sumpfgebiet oder dem Canyon einher. Hätte so leider nicht sein müssen.

• Lob
Reaktionen: Red
So, bin endlich durch.

Das Ende war ja mal scheisse

@Sharki

Also ich hatte die Problem mit zu dunklem Bild nicht. Habe nen Samsung 40" auch über HDMI angesteuert.
Die Texturen waren wie auch schon erwähnt, mal gut und mal schlecht. Aber generell find ich das Spiel schon klasse. Die Abwechselung der einzelnen Locations fand ich wirklich gut gelungen. Würde dem Game eine 8 geben.

ich find das spiel und die grafik hamma,
ganz ehrlich das macht soo bok und
das man zu zweit online koop
oder zu zweit online spielen kann

ist die krönung,
das mit mgs4 beste ps3 game

GEILES GAME

nö,bei mir ist es nicht zu dunkel und ja,manche level sind durchwachsen,
meist aber nicht,und dafür gameplay absolut genial.

So, Chicago gespielt. Da kam endlich wieder das alte Resistance Feeling auf! Und es war das erste mal, wo mich die Grafik wirklich überzeugt hat! Schade, dass alles davor mehr schlecht als recht war...

Hab heute den SP beendet.
Für mich ist das Spiel ne herbe Enttäuschung muss ich leider sagen.
Spielbarkeit und Steurung sind top, ansonsten habe ich bis auf wenige Passagen auch das Feeling des ersten Teils vermisst, ich fand auch die Gegner in Teil1 wesentllich cooler.
Im Multiplayer bestimmt ne Bombe, aber irgendwie isses einfach nicht so mein Geschmack, die ganze Atmo ist irgendwie seltsam...
Naja, Geschmackssache halt !:-)
Falls jemand Interesse hat, ich würde gerne meine US uncut von Resistance 2 gegen die uncut von Call Of Duty WaW (PS3) tauschen, bei Interesse einfach PM an mich !

soo....
habs jetzt auch durch
bomben game
die grafik,steuerung,gameplay,sound,cutscenes
alles richtig geil,;-)

und das ende ist ma auch richtig genial gemacht.
kanns kaum erwarten auf den 3.teil
das ende lässt aber sau viel fragen,ich glaub ich halt das nicht durch.

mit gears of war(,uncharted,keine ahnung obs shooter is) der beste shooter dieser gen,bis jetzt.

ich gib ne 91%
klare kaufempfehlung!!!!!:-)

und jetzt kommt der genaile online modus.:-P

Also, ab Chicago ist das Spiel genial! Ab da habe ich wirklich wieder das Gefühl, ein Resistance zu spielen. Auch grafisch wird es ab da wirklich lecker. Mal kucken, ob es dieses Niveau bis ans Ende halten kann oder wieder in die 0815-Bedeutungslosigkeit der Level vor Chicago abfällt...

Also, ab Chicago ist das Spiel genial! Ab da habe ich wirklich wieder das Gefühl, ein Resistance zu spielen. Auch grafisch wird es ab da wirklich lecker. Mal kucken, ob es dieses Niveau bis ans Ende halten kann oder wieder in die 0815-Bedeutungslosigkeit der Level vor Chicago abfällt...

glaub mir,
das spiel behält das niveu.

der online modus ist sau spaßig.

Zurück
Top Bottom