PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also,

ich find das spiel doch jetzt richtig geil,
ab dem canyon machts nur noch total bock,
chicago ist nur bomben atmo und da geht die post ab,
generell ist das spiel dann sowas von geil,

glaub mir,die noch unschlüssig sind,
das spiel macht erst so ab der mitte wirklich sau spaß,

die minderheit findet das spiel nicht soo gut,
außerdem gab es auch viele stellen in ers1,
dei auch scheiße waren,
weil ich fand nur den anfang richitg gut,
und dann wurde das spiel immer schlechter,
hier ist es genau das gegenteil.

das hört sich gut an.
bin jetzt auch etwas weiter, es wird auf jeden Fall immer geiler.
Der Anfang kommt irgendwie scheisse rüber, k.A. warum jetzt genau - bin gespannt, wies weitergeht.
Das mit dem etwas dunklen Gesamtbild hat sich auch erledigt, war im Grunde nur der erste Abschnitt.
Könnte doch noch n Knaller werden, ist halt wirklich ein sehr klassischer Ego-Shooter.
@der Kollege, der abgeschreckt ist: Hol dir Dead Space, dass ist echt mal was Frisches

@tadeus
auf welchem Schwieigkeitsgrad zockst du ? Ich hab mich für normal entschieden und finds bis jetzt fordernd, aber locker machbar.

Hm also die vielen eher negativen Meinungen hier schrecken mich jetzt schon ziemlich ab. Hab Resistance 1 mal bei nem Kollegen gezockt und fand es ehrlich gesagt nicht besonders gut. Nach den vielen überzeugenden Videos im Vorfeld fand ich Resistance 2 allerdings schon interessant. Dass viele jetzt hier schreiben, dass R2 sich wie an 0815 Shooter spielt/anfühlt schreckt mich wie gesagt aber ziemlich ab, wollte mich jetzt zum Jahresende noch 1, eher 2 Spiele holen und bei der Anzahl an Toptiteln lasse ich Resistance 2 dann wohl im Regal stehen. Gerade weil mit Killzone 2 anfang nächsten Jahres ja ein sehr viel versprechender Shooter vor der Tür steht, der wohl ebenfalls nen guten Multiplayer hat.
Werde mich dann dieses Jahr noch zwischen Dead Space, Bioshock und Fallout 3 entscheiden müssen.

1. Killzone 2 kommt Ende Februar --> sind noch gute 3 Monat oder auch ein Viertel Jahr bis dahin Zeit
  2. für die 60€ bekommst du insgesamt bei Resistance am meisten geboten, was einfach mal am MP liegt, der bei den anderen beiden fehlt (mal abgesehen von Fallout, das zwar auch keinen MP hat, dafür aber einen sehr umfangreichen SP)
  3. negative Meinungen hin oder her, den meisten Leuten macht das Spiel anscheinend ziemlich Spaß --> der Schnitt bei Metacritic von 87 ist sehr gut (wobei da auch jedes kleine ein-Seiten Review von irgendwelchen unbekannten Websites mit einbezogen wurde) und allen voran eine Wertung von 9.5 von IGN kommt nicht bei allzu vielen Spielen vor

Ich will dir nur sagen, lass dir dieses Spiel nicht entgehen. Wenn du Dead Space nach 10h oder wie viel auch immer druchgespielt hast, wirst du dich ärgern R2 nicht gekauft zu haben. Zusammen mit Fallout 3 solltest du dann gut über die Weihnachtstage ins neue Jahr rutschen ^^
oder um IGN zu zitieren:

p.s. Dead Space und vor allem Bioshock werden in absehbarer Zeit wohl gebraucht für einige € weniger zu haben sein. Beides sind ohne Zweifel sehr gute Spiele, aber das eine ist ja schon quasi seit nem Jahr erschienen und beiden fehlt ein MP. Warte einfach noch ein bisschen und du kannst dir die Spiele günstig gebraucht kaufen. (Bioshock gibts beim Amazon Marktplace schon jetzt für 35€)

1. Killzone 2 kommt Ende Februar --> sind noch gute 3 Monat oder auch ein Viertel Jahr bis dahin Zeit
  2. für die 60€ bekommst du insgesamt bei Resistance am meisten geboten, was einfach mal am MP liegt, der bei den anderen beiden fehlt (mal abgesehen von Fallout, das zwar auch keinen MP hat, dafür aber einen sehr umfangreichen SP)
  3. negative Meinungen hin oder her, den meisten Leuten macht das Spiel anscheinend ziemlich Spaß --> der Schnitt bei Metacritic von 87 ist sehr gut (wobei da auch jedes kleine ein-Seiten Review von irgendwelchen unbekannten Websites mit einbezogen wurde) und allen voran eine Wertung von 9.5 von IGN kommt nicht bei allzu vielen Spielen vor
Ich will dir nur sagen, lass dir dieses Spiel nicht entgehen. Wenn du Dead Space nach 10h oder wie viel auch immer druchgespielt hast, wirst du dich ärgern R2 nicht gekauft zu haben. Zusammen mit Fallout 3 solltest du dann gut über die Weihnachtstage ins neue Jahr rutschen ^^
oder um IGN zu zitieren:
p.s. Dead Space und vor allem Bioshock werden in absehbarer Zeit wohl gebraucht für einige € weniger zu haben sein. Beides sind ohne Zweifel sehr gute Spiele, aber das eine ist ja schon quasi seit nem Jahr erschienen und beiden fehlt ein MP. Warte einfach noch ein bisschen und du kannst dir die Spiele günstig gebraucht kaufen. (Bioshock gibts beim Amazon Marktplace schon jetzt für 35€)

du vergisst nur, das nicht jeder so auf Multiplayer steht. Gibt auch nach wie vor Menschen, die Multiplayer höchstens als netten Bonus sehen.

Wirklich falsch machen kann man mit allen 3 Games aber nix, Geschmackssache !

Pff scheiß Hater. 26 Stunden reiner Ballerspaß bisher auf der Uhr und noch einige incoming. Dann kaufts euch halt nicht. Online verpasst man so aber einiges. xD

ich bin sogar schon bei 36h ^^ das game ist echt n ganz schöner zeitfresser

ja die chamäleons sucken,aber dafür gibts auch KEINE EINZIGE stelle im spiel wo nicht 3 meter davor n checkpoint war....wenn man 50 gegner killt und plötzlich wird man von sonem vieh gekillt würd ich auch sagen ist das beschissenste game aller zeiten,aber da haben sie die checkpoints wirklich fair gesetzt

.wenn man 50 gegner killt und plötzlich wird man von sonem vieh gekillt würd ich auch sagen ist das beschissenste game aller zeiten,aber da haben sie die checkpoints wirklich fair gesetzt

grosser pluspunkt für das spiel :)

gibt nix ärgerlicheres wenn man jedes mal knapp 10 minuten zocken kann bis man wieder bei der stelle ist wo man eh wieder stirbt...

bei gta 4 zb gabs ein paar missionen wo ich mir ne quick save funktion gewünscht hätte...

also bisher fand ich das spiel ganz spassig, aber diese bekackten schwarzen schwärme auf der suche nach malikov, nehmen mir grad so richtig den spass am spiel.

möchte mir das spiel auhc zu legen.....wer es verkaufen möchte kann mir eine pn schicken sind ja einige unzufrieden mit dem game...

nochmals zu meiner frage: unterschiede der grafik SP/MP ?

die texturen sind schlechter,dafür sind die level aber extrem weitläufig

die meisten mp level sind aber komplett neu,also sie haben net einfach singleplayer abschnitte als mp level zusammengepackt sondern komplett neue maps designt...die koop levels spielt man auch auf den deathmatch karten,die wurden aber so geschickt umgebaut dass mans eigentlich garnet merkt,fühlen sich wie singleplayer maps an ^^

das hört sich gut an.
bin jetzt auch etwas weiter, es wird auf jeden Fall immer geiler.
Der Anfang kommt irgendwie scheisse rüber, k.A. warum jetzt genau - bin gespannt, wies weitergeht.
Das mit dem etwas dunklen Gesamtbild hat sich auch erledigt, war im Grunde nur der erste Abschnitt.
Könnte doch noch n Knaller werden, ist halt wirklich ein sehr klassischer Ego-Shooter.
@der Kollege, der abgeschreckt ist: Hol dir Dead Space, dass ist echt mal was Frisches

@tadeus
auf welchem Schwieigkeitsgrad zockst du ? Ich hab mich für normal entschieden und finds bis jetzt fordernd, aber locker machbar.

zock auf leicht

das spiel find ich jetzt richtig geil,
kann man nicht viel falsch machen.

ich bin jetzt auf übermensch fast durch und finds insgesamt viel zu leicht für nen ultimativen schwierigkeitsgrad,da kam einfach kaum noch nen spürbarer sprung von normal auf hart und hart auf übermensch,einfach weil normal schon viel zu schwer war

ist leichter als uncharted auf crushing,und das hat schon jeder noob geschafft

Zurück
Top Bottom