taktikfrage:
lol da sind ja auch kinder dabeibin jetzt in diesem dorf wo zum ersten mal die zombies kommen
bin auf dieser art rathausplatz wo diese 3 riesenviecher mit ihren komischen napalmsuperraketenwerferdingern kommen und die vielen autos rumstehen, gibts da ne anwendbare taktik :-? hab nur automatikwaffen dabei und von den viechern reichen 2 schuss, oder einer auf ein auto in der nähe und ich bin weg, und meine teamkameraden glänzen nicht gerade mit demageoutput
schon geschafft?ansonsten ist man an der stelle echt gearscht ohne die richtigen waffen,in dem fall viele granaten und die bolock (granatenwerfer)
ich habs beim ersten mal auf normal aber auch nur mit bullseye und karabiner geschafft,halt strafen und draufhalten...kannst auch versuchen dich zu verstecken bis dein team die dinger killt,aber kA wie lang das dauern mag

) super durchgestylt, gameplaymäßig hätte man noch die ein oder andere mobile passage einbauen können (eine war drin, wo man aus der osprey raussnippert)
) sterbe, ist das spiel aus und ich lande wieder im hauptmenü?! ist das so gedacht? ... ah habs kapiert, der sani muss eben wieder zusammenflicken
okay.