PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
taktikfrage:

bin jetzt in diesem dorf wo zum ersten mal die zombies kommen
lol da sind ja auch kinder dabei
bin auf dieser art rathausplatz wo diese 3 riesenviecher mit ihren komischen napalmsuperraketenwerferdingern kommen und die vielen autos rumstehen, gibts da ne anwendbare taktik :-? hab nur automatikwaffen dabei und von den viechern reichen 2 schuss, oder einer auf ein auto in der nähe und ich bin weg, und meine teamkameraden glänzen nicht gerade mit demageoutput :(

schon geschafft?ansonsten ist man an der stelle echt gearscht ohne die richtigen waffen,in dem fall viele granaten und die bolock (granatenwerfer)
ich habs beim ersten mal auf normal aber auch nur mit bullseye und karabiner geschafft,halt strafen und draufhalten...kannst auch versuchen dich zu verstecken bis dein team die dinger killt,aber kA wie lang das dauern mag

ne noch net geschafft, versuchs heut abend wieder, das kann ja dann was werden,
dachte die designer machen sich mit der stelle einen spaß und mich rettet ein airstrike oder sonst ein script-ereigniss :lol:

ne noch net geschafft, versuchs heut abend wieder, das kann ja dann was werden,
dachte die designer machen sich mit der stelle einen spaß und mich rettet ein airstrike oder sonst ein script-ereigniss :lol:

kannst beruhigt sein,ist die einzige stelle im spiel mit 3 titanen gleichzeitig....später kommen dann nur immer 2 gleichzeitig und dazu noch 20 hybriden oder kriecher ;)

btw habs die nacht auf schwer durchgespielt und direkt auf übermensch angefangen,ist leichter als ich dachte...normale hybriden kommen garnet mehr,die gepanzerten eliteviecher sind der standardgegner,dafür bekommt man die mark 2 direkt im ersten level was es doch ziehmlich einfach macht

taktikfrage:

bin jetzt in diesem dorf wo zum ersten mal die zombies kommen
lol da sind ja auch kinder dabei
bin auf dieser art rathausplatz wo diese 3 riesenviecher mit ihren komischen napalmsuperraketenwerferdingern kommen und die vielen autos rumstehen, gibts da ne anwendbare taktik :-? hab nur automatikwaffen dabei und von den viechern reichen 2 schuss, oder einer auf ein auto in der nähe und ich bin weg, und meine teamkameraden glänzen nicht gerade mit demageoutput :(

da müsste aber auch ein raketenwerfer sein den ich erst endeckt hab nachdem die tot waren ;)

war ein granatwerfer in der mitte bei dem pavillon

so, habs nu durch, feines spiel, grafisch eine bombe! (ka warum das kaum einer honoriert)
und bis auf zwei amerikanische flaggen ( :ugly: ) super durchgestylt, gameplaymäßig hätte man noch die ein oder andere mobile passage einbauen können (eine war drin, wo man aus der osprey raussnippert)
ein wenig längere videos und ein etwas "gemütlicherer" und atmosphärischer storryaufbau und es wäre tatsächlich für den stand der gegenwart annähernd perfekt?!
(zumindest kann ich sonst nix erkennen was man ihm wirklich ankreiden könnte)

nun gehts in den multiplayer und da kommt schon wieder eine frage auf:
wenn ich im offline co op (4:3 ftw :oops: ) sterbe, ist das spiel aus und ich lande wieder im hauptmenü?! ist das so gedacht? ... ah habs kapiert, der sani muss eben wieder zusammenflicken :-) okay.
kann man dann aber irgendwo den schwierigkeitsgrad ändern, falls man mal nur so mit nem nongamekumpel zocken will?
edit: mir hat der ausgang des spiels gut gefallen
mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes

ja das ist wohl wahr,endlich mal nen entwickler der es tatsächlich durchzieht,nicht wie bungie oder kojima

aber fands trotzdem scheisse,ich mein 4min vorher bist du quasi ein gott geworden und dann sowas?

und zwecks coop,da hab ich offline nicht gespielt,online kannst du aber kein schwierigkeitsgrad einstellen,der sani muss dich auch nicht wiederbeleben,nach 30 sek stehst auch so wieder auf (er kanns aber beschleunigen)

mir kommts aber so vor dass der host nen unfairen vorteil hat im coop,seine treffer kommen immer als erstes an und er killt dann die meisten großen viecher,das nervt schon wenn man 5min mit drauf ballert....ich war einmal host und hab den andern fast alles weggekillt,da war ich nach 5min schon bei 10k exp

So, jetzt brauch ich wirklich mal Hilfe. Wie zur Hölle komme ich in Onlinegames zu Erfahrung bzw. welche Spiele muss ich spielen damit ich Erfahrungspunkte gutgeschrieben bekomme. In diesem Menü schreibt der ja das benutzerdefinierte Spiele keine Erfahrung bringen. Wo sind die Anderen? Oder muss ich tatsächlich irgendeinem Clan beitreten? Ich will doch nur 10.000 kills und 1.000.000 Erfahrung für die Trophies. :confused:

du darfst dir keine spiele aus den serverlisten raussuchen,nur die suchfunkltion des spiels nutzen wo immer dasteht "suche nach ranglistenspiel" (bzw was bei pc spielen immer die quickmatch option war) in kurz : ja es ist absoluter zufall in welchem spiel du landest und welche map du erwischst ;)

Habs auch grad beendet, klasse Spiel, von der ersten bis zur letzten Minute hat es mir Spaß gemacht.

Freue mich auf Teil 3 : )

überspringst du retribution? (psp)

apropos psp,resistance 2 hat ne option wo mans mit der psp+resistance retribution verbinden kann,lässt sich sicher irgendwas freischalten ^^

Ich bin jetzt auch schon sehr weit vorgeschritten mit dem Spiel und bin echt teilweise kurz vor der Verzweifelung gewesen. Hätte nicht gedacht, dass Normal so anspruchsvoll ist. Ich dachte schon Dead Space ist schwer, aber das hier ist wirklich schwerer.

Bin auch positiv von dem Game überrascht. Optisch ist es teilweise echt der Hammer, gerade in Chicago.

Aber was ich total hasse, sind die Chameleons. Man hab ich die dick.

So, jetzt brauch ich wirklich mal Hilfe. Wie zur Hölle komme ich in Onlinegames zu Erfahrung bzw. welche Spiele muss ich spielen damit ich Erfahrungspunkte gutgeschrieben bekomme. In diesem Menü schreibt der ja das benutzerdefinierte Spiele keine Erfahrung bringen. Wo sind die Anderen? Oder muss ich tatsächlich irgendeinem Clan beitreten? Ich will doch nur 10.000 kills und 1.000.000 Erfahrung für die Trophies. :confused:

also ich geh immer einfach modus koop dann das erste spielen dann sucht er mir ranglisten spiele wo auch alles annerkannt wird genau so im wettkampf einfach auf spielen drücken und dir was suchen lassen is auch das einfachste

Andere Frage: Wie siehts eigentlich mit einem CW-Clan aus? Schon einer da? Sonst würde ich einen geschlossenen aufmachen und verwalten, da ich das Game ja ohnehin jeden Abend online spiele.

Wären nur Namensvorschläge und Kürzel nicht verkehrt. Wenns noch keinen gibt, dann Vorschläge her.^^

war ein granatwerfer in der mitte bei dem pavillon

so, habs nu durch, feines spiel, grafisch eine bombe! (ka warum das kaum einer honoriert)
und bis auf zwei amerikanische flaggen ( :ugly: ) super durchgestylt, gameplaymäßig hätte man noch die ein oder andere mobile passage einbauen können (eine war drin, wo man aus der osprey raussnippert)
ein wenig längere videos und ein etwas "gemütlicherer" und atmosphärischer storryaufbau und es wäre tatsächlich für den stand der gegenwart annähernd perfekt?!
(zumindest kann ich sonst nix erkennen was man ihm wirklich ankreiden könnte)

nun gehts in den multiplayer und da kommt schon wieder eine frage auf:
wenn ich im offline co op (4:3 ftw :oops: ) sterbe, ist das spiel aus und ich lande wieder im hauptmenü?! ist das so gedacht? ... ah habs kapiert, der sani muss eben wieder zusammenflicken :-) okay.
kann man dann aber irgendwo den schwierigkeitsgrad ändern, falls man mal nur so mit nem nongamekumpel zocken will?
mal was anderes

da du 4:3 erwähnst nehme ich mal an du zockst auf nere Röhre - wie isn das Bild ansonsten so ? Teil 1 sah ja super aus auf Röhre, keine Balken, superleserliche Schrift usw. - hoffe das ist auch bei Teil 2 der Fall ?

Ansonsten generell an alle Liebhaber des 1sten Teils: Ist das "Feeling" trotz neuer Steuerung erhalten geblieben ?
Hab heute aus Spass mal bisschen COD4 und Resi1 gezockt und verdammt, mir macht Resistance einfach mehr Bock, grade auch was die Steuerung betrifft.
Ich weiß, dass das die meisten Spieler anders sehen, aber bei Resistance fühl ich mich wesentlich wohler, weil mehr "Herr der Lage"

da du 4:3 erwähnst nehme ich mal an du zockst auf nere Röhre - wie isn das Bild ansonsten so ? Teil 1 sah ja super aus auf Röhre, keine Balken, superleserliche Schrift usw. - hoffe das ist auch bei Teil 2 der Fall ?

na, kein 4:3. im offline coop wechselt das bildformat in 4:3, ka warum?!
wie sich die steuerung verändert hat weiß i net, hab den ersten nur ganz kurz angespielt (der erste gefiel mir von der demo her nicht besonders)

mal zum offline coop, der ist doch eigentlich fürd katz, da ja immer 1 klasse fehlt?!
entweder man nippelt ab, die munition geht aus oder man wird überrannt?!

oder sehe ich da was falsch? tipps? tricks?

und .... gibts eine möglichkeit irgendwie 16:9 im splitscreen durchzudrücken? wozu hammer extra so ne große kiste gekauft :(

mal zum offline coop, der ist doch eigentlich fürd katz, da ja immer 1 klasse fehlt?!
entweder man nippelt ab, die munition geht aus oder man wird überrannt?!

oder sehe ich da was falsch? tipps? tricks?

wenn du stirbst und respawnst hast du wieder volle munition,bzw die sanis und spezialeinheiten könn ja auch schaden machen,also auf den soldaten kann man verzichten

aber ist wirklich merkwürdig gelöst,kann man keine bots zuschalten?hab aber wie gesagt eh net offline gespielt,wo bleibt denn da der spass?selbst wenn dus dann mit nem freund spielst würd ich trotzdem online gehen (kannst ja splitscreen auch online machen)

werds mir noch nicht sofort zum Release kaufen sondern eher 2-3 Wochen danach. Bin im Moment noch gut mit Spiele versorgt. Muss Mercenaries 2 und LBP fertig bringen und möchte mir auch noch Dead Space mal ausleihen.

Aber wenn ichs dann hab, würd ich auf jeden Fall gerne mal mit ein paar CW-lern die ein oder andere Onlinerunde zocken. Also addet mich ruhig schonmal im PSN :)

werds mir noch nicht sofort zum Release kaufen sondern eher 2-3 Wochen danach. Bin im Moment noch gut mit Spiele versorgt. Muss Mercenaries 2 und LBP fertig bringen und möchte mir auch noch Dead Space mal ausleihen.

Aber wenn ichs dann hab, würd ich auf jeden Fall gerne mal mit ein paar CW-lern die ein oder andere Onlinerunde zocken. Also addet mich ruhig schonmal im PSN :)

Schade dass du erst so spät das Spiel holst....wen soll ich denn die ganze Zeit mit dem Raketenwerfer abballern wenn du nicht da bist? ;) :(

Meins kommt übrigens heute an, wer also mal lust hat auf Online Zocken kann mich ruhig adden!!! :)

War eigentlich drauf gefasst "nur" n Resistance 2 zu bekommen. Ich fand den ersten Teil ganz nice aber gestern Abend dachte ich mir nur WHAT THE FUCK? :lol:

Hammerspiel!

btw CW Clan klingt gut ^^

Bin allerdings sehr spät immer erst online....

Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 hat sich 20.000 Mal in Japan verkauft, alleine am ersten Tag gab Sony bekannt. Nicht schlecht für die Japaner :-D

Zurück
Top Bottom