PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Katana !

Ein solches Update für Resistance 2 wäre sehr willkommen ;-)

braucht es nicht

es war damals die begründung bei resistance 1 das es nicht auf sony sever lief da die erst später gekommen sind mit den sony server konnte man dann weltweit online spielen deswegen kam auch später nen patch

hab die us version von r2 und kann mit jeden zocken

braucht es nicht

es war damals die begründung bei resistance 1 das es nicht auf sony sever lief da die erst später gekommen sind mit den sony server konnte man dann weltweit online spielen deswegen kam auch später nen patch

hab die us version von r2 und kann mit jeden zocken

und mit wievielen mit PAL version (welche am freitag erscheint) hast du schon gezockt?

ich bin schockiert,wie kann man seit 6 jahren bei cw sein und nur 33 posts haben? x)

und wenn du weniger als 10/15 gibst,lass dich nie wieder in dem thread blicken ;P

Es gibt einen neuen Patch. Hier der Changelog von J Stevenson aus dem Gaf:

Today's patch was a minor patch to fix a few things and get ready for Europe. We're currently working on a larger patch that we'll fill you in on when we're ready to release.

Patch 1.30 Changelist:

- Corrected text for various language translation errors
- Fixed an issue where controller rumble was getting turned off indefinitely
- Removed non-functioning option to promote a clan leader
- Fixed network error when viewing player stats from the leaderboard screen
- Ranked games default to one round
- Players will receive a message if the game ends while they are in the staging screen
- Fixed an issue where players that cancelled out of matchmaking while searching would end up getting put into a game
- A few other minor fixes

Übrigens hat Stevenson im Gaf auch schon vor Release der US Version im Gaf bestätigt das es kein Region Lock beim Online zocken gibt. Alle Versionen sind weltweit identisch.

der ersteindruck ist schon mal genial.
gleich von anfang an pure action :goodwork:

nur kann es sein, dass hale etwas langsamer geworden ist?

Afaik kommt es am 28.11 im Rest von Europa und am 03(oder 05?).12 in Deutschland.

ich bin schockiert,wie kann man seit 6 jahren bei cw sein und nur 33 posts haben? x)

und wenn du weniger als 10/15 gibst,lass dich nie wieder in dem thread blicken ;P

das sind im schnitt knapp über 5 posts pro jahr. selbst wenn er dir gnädig ist, und dir seinen nächsten widmet, wirst du noch über monate warten müssen:-D

Mein Fazit:

Ich fand den ersten Teil wirklich grandios.Ich habe ihn 6 mal, davon 3 mal im Coop, durchgespielt und es wird sicher noch ein weiteres mal.Der zweite Teil gab mir eine Vorfreude die mich an Ocarina Of Time errinert hat.Leider wurde ich enttäuscht.Den SP habe ich in knapp 10 Std. auf Normal ohne Probleme durchlaufen.Die Story ist gut umgesetzt auch wenn ich die Erzählweise aus dem ersten Teil sehr vermisse.
Das 2-Waffensystem ist das letzte...wo bleibt da die Action???Insgesamt hat man sich doch im ersten Teil immer gefreut wenn man in einer versteckten Ecke Granaten und haufenweise Munition gefunden hat...
Insgesamt, bis auf die Grafik, in allen Punkten schlechter als der erste Teil.Ich frage mich wirklich welch negatives Feedback Insomniac bekam um den Offline-Coop abzuschaffen und nur noch 2 Waffen gleichzeitig anzubieten...

Ich habe mir dann mal eben den verkrüppelten Offline Coop angesehen, weil ich auf Online nicht so stehe bzw. das Spiel einfach mehr genieße wenn ich jm. neben mir habe den ich kenne...
Meine erste Frage: Wie soll man denn bei 3 unabdinglichen Klassen zu zweit spielen??????????

Vllt. waren meine Erwartungen zu groß, aber die Frage wieso man altbewährtes immer zu etwas (subjektiv) schlechterem abwerten muss bleibt wohl offen...:-(

@all

Macht noch jm. der Coop mit zwei Spielern keinen Spaß und gibt es einen Weg ihn vllt. doch zu haben?Ich habe jetzt 5 Minuten gespielt.Ohne Medic regeneriert die Gesundheit nicht, ohne Spec. geht die Munition aus und ohne Soldat hat man keine Durchschlagskraft...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

@all

Macht noch jm. der Coop mit zwei Spielern keinen Spaß und gibt es einen Weg ihn vllt. doch zu haben?Ich habe jetzt 5 Minuten gespielt.Ohne Medic regeneriert die Gesundheit nicht, ohne Spec. geht die Munition aus und ohne Soldat hat man keine Durchschlagskraft...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

du weist aber schon das der spec mehr durchschlagskraft hat als die soldaten? ;) also einer medic einer spec muss gut rocken!
zumindest hatte ich in der beta bei der cw coop runde mit dem spec die meisten kills...

@Katana

Nun, jetzt weiß ich es ;-)
Musste mit dem statement nur etwas Frust loswerden...mal sehen, ich sehe den Soldaten mit der Wraith und den Spec. mit der Mark II...;-)
Nunja mal abwarten vllt. verirre ich mich auch mal auf nen Server...

kurze frage an alle, die es schon (durch-)gezockt haben:

lohnt es sich, wenn man das game wirklich nur
für den single-player kaufen will? bin also wirklich nicht
am mp oder koop interessiert - dankeeee;)

nein,das eher nicht (würd ich sagen),es ist doch relativ kurz und das ende fühlt sich ziehmlich unbefriedigend an,dazu gibts im sp keinen besonders hohen wiederspielwert,ausser man will halt die übermensch trophy (der vorgänger hatte wenigstens beim 2. durchspielen noch zig neue coole bonus waffen)....also mir wäre es ohne mp keine 60€ wert gewesen (andere sehen das aber evtl anders)

Zurück
Top Bottom