PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo ; kann mir mal wer sagen wie ich in Linger in Shadows alle Trophys freigeschaltet bekomme ; habe nur mehr ??? Trophys und weis nicht wie the rest.

-gta4,dauert jahre
-far cry 2,dauert noch mehr jahre
-wipeout hd,die gegner cheaten
-battlefield,unmöglich (bug,aber wenns möglich wäre würde es auch jahre dauern)

Allesamt SPiele die PLatins verlangen, wo man Online ein Gott sien muss. Finde ich persönlich lächerlich. Man sollte die ONline Trophys nicht mit den Offline Trophys verbinden imo. Sprich, wer Offline schon alles hat, sollte die Platinum bekommen. Die ONline Trophyies sind dann eben nur ein Bonus.

@naco

Dass die Orange Box keine Trophys hat bedaure ich auch sehr. Es sind 3 volle SPiele, hätte man im Prinzip 150 Trophäen draufklatschen können. Und dann noch so ungefähr 15-20 Stück für Portal. :D

Und hoffentlich setzt sich ald die ONline Petition "Trophies fpr Assassins Creed" durch, dann würde ich es gerne nochmal durchzocken. :D

habe gestern level 10 geknackt. :goodwork: wir sollten hier nen "über level 10 elite club" gründen. :bandito: wo wir uns so richtig snobish aufführen können :bandito:

zu alone in the dark... die platin da ist wirklich relativ easy zu holen. nach dem einmaligen durchspielen das vielleicht 8-9 h beträgt (bin mir nicht mehr so sicher) hat man schon fast alle trophies ohne grossartig nach ihnen "gejagt" zu haben. abgesehen von einer trophy, kann man sogar alle beim ersten durchlauf holen, nur muss man dann etwas mehr zeit investieren. nachdem man es dann durchgespielt hat, kann man durch die kapitelauswahl locker noch die restlichen holen, wofür ich noch mal ca. 2-3h gebraucht habe. das zeitaufwändigste ist einfach das verbrennen sämtlicher "wurzeln des bösen".

und leute, das spiel ist echt besser als sein ruf. mir hat es jedenfalls spass gemacht. auch wenn es teils immer noch etwas fummelig ist, ist die ps3 version deutlich besser als die 360 version. in erster linie was die spielbarkeit angeht.

Ich hänge schon seid ewigkeiten bei Level 12 ,hab ab 12 ca. 4 - 5 Platin geholt und bin erst bei 78% :neutral: . Will gar nicht wissen wie es bei 13 aussieht :blushed:

stimmt das? oder ist das nur ein scherz? Ich würde mich darüber freuen, wenn sowas kommt.

Nein, stimmt. Steht sogar auf der offiziellen Seite. Da steht irgendwas mit "künftig wird die übertragbare ID auch eure Trophys anzeigen".
Ich denke bald wird die übertragbare ID genauso aussehen wie das Profil im PSN. Also mit dem Avatar, Trophy-Stand und dem Kommentar.

jetzt ist nur die frage, wie lange das noch dauern wird :D das von playfire sieht ja sehr gut aus, aber das manuelle eingeben der trophies ist ein großes minus punkt. dazu hab ich keine Lust. Da muss ich wieder die PS3 einschalten und alle games durchschauen, welche trophies ich habe und dann eintragen

jetzt ist nur die frage, wie lange das noch dauern wird :D das von playfire sieht ja sehr gut aus, aber das manuelle eingeben der trophies ist ein großes minus punkt. dazu hab ich keine Lust. Da muss ich wieder die PS3 einschalten und alle games durchschauen, welche trophies ich habe und dann eintragen

Und schummeln kann man so auch!

platin ist überbewertet,ist nicht wirklich viel wert,macht 15% bei nem spiel aus (85% sind die restlichen trophys)

wenn ich das richtig verfolgt hab gliedert sich das ungefähr so was einzelne trophys wert sind pro spiel

platin 15%
gold 7-8%
silber 2-3%
bronze 1%

yep,ne platin ist weniger wert als 2x gold und ca soviel wie 5x silber

bronze ist nur sinnloser ballast (ausser wenn man hunderte hat),ich bin bei level 12 und die bringen netmal mehr 1%

Das stimmt so auch nicht! Zumindest nicht wenn man in höheren Levels wie wir sind. Ich bin Level 11 (53%) und bekomm pro Goldtrophäe ca. 5%, da musste quasi schon 3 Godtrophäen holen um genauso viele % zu haben wie 1 Platin! ;)

Hallo ; kann mir mal wer sagen wie ich in Linger in Shadows alle Trophys freigeschaltet bekomme ; habe nur mehr ??? Trophys und weis nicht wie the rest.

Das sind die Greetings to... Trophies.
In dem Video sind mehrere Symbole versteckt, die musst du durch drehen der Kamera etc finden.

Hier in diesem Thread sind alle zu sehen:
Klick

Das stimmt so auch nicht! Zumindest nicht wenn man in höheren Levels wie wir sind. Ich bin Level 11 (53%) und bekomm pro Goldtrophäe ca. 5%, da musste quasi schon 3 Godtrophäen holen um genauso viele % zu haben wie 1 Platin! ;)

ich sagte ja auch net % für den level sondern was sie in einem spiel wert sind...dass ne platin auf level 11 keine 15% mehr bringt dürfte klar sein

und behalt mal in nem spiel den % wert im auge bevor du ne gold holst,wird sich um genau 7-8% erhöhen,bzw bei ner platin um 15% (bei pop hast du glaube 82% weil dir ne silber (3%) fehlt,macht zusammen 85% und wieviel fehlt bis zur 100% ;) )

2 gold sind mehr wert als 1 platin,ist einfach so ;P

ich sagte ja auch net % für den level sondern was sie in einem spiel wert sind...dass ne platin auf level 11 keine 15% mehr bringt dürfte klar sein

und behalt mal in nem spiel den % wert im auge bevor du ne gold holst,wird sich um genau 7-8% erhöhen,bzw bei ner platin um 15% (bei pop hast du glaube 82% weil dir ne silber (3%) fehlt,macht zusammen 85% und wieviel fehlt bis zur 100% ;) )

2 gold sind mehr wert als 1 platin,ist einfach so ;P

Bei mir bringt ne Goldtrophäe in einem Spiel 7%, ne Platin 15%. 2 Goldtrophäen (14%) sind immer noch weniger als 1 Platin (15%). :P

Oder variert das zwischen 7% und 8%? Ist mir aber eigentlich auch vollkommen egal. ;-)

Naja welches Level ich bei den Trophys bin ist mir eigentlich relativ Schnuppe ;)
Mich Interessieren nur die Platin Trophys. Diese werden (bzw. hoffe Ich) , dann in meine Home Budde platziert, damit jeder sehen kann welche Spiele ich schon geaced habe ;) Naja soviele habe ich nicht aber ich Stürze mich nur auf die schweren :)

Im moment die Schwersten Trophys sind:
Far Cry 2 --> Über 750 Stunden Online Play (63%)
Warhawk --> Dauert einfach ewig (56 %)

Bezüglich Offline/Online Trennung wäre sehr gut !

Naja welches Level ich bei den Trophys bin ist mir eigentlich relativ Schnuppe ;)
Mich Interessieren nur die Platin Trophys. Diese werden (bzw. hoffe Ich) , dann in meine Home Budde platziert, damit jeder sehen kann welche Spiele ich schon geaced habe ;) Naja soviele habe ich nicht aber ich Stürze mich nur auf die schweren :)

Im moment die Schwersten Trophys sind:
Far Cry 2 --> Über 750 Stunden Online Play (63%)
Warhawk --> Dauert einfach ewig (56 %)

Bezüglich Offline/Online Trennung wäre sehr gut !

wieviel haste bereits? also ich muss sagen dass das trophy system genial ist. macht irgendwie mehr spaß. freu mich auf die resi5 trophyjagd. aber zuerst werde ich natürlich das spiel normal durchspielen und mir alles angucken und das spiel aufsaugen erst beim 3. oder 4. mal hol ich mir die trophies. ich frag mich ob auch tekken 6 trophies hat.

Sorry, aber weiß jemand wie man die trophy Sterne (Schick alle Namen in den Himmel) bei Flower holt?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe... Noch besser mit einem Video ;)

Sorry, aber weiß jemand wie man die trophy Sterne (Schick alle Namen in den Himmel) bei Flower holt?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe... Noch besser mit einem Video ;)

Ganz einfach :)

Im letzten Level, also nicht die blumen sondern das Bild, einfach durch alle blumen fliegen und über jeder Blume steht ein Name. Wenn man die blume erwischt fliegen die Buchstaben(Namen) gegen den Himmel.
Wenn alle Blumen erwischt wurden sind alle Namen in den Himmel geschickt worden.

habe gerade fear 2 beendet auf dem schwersten grad. :goodwork: ich mag gold. :goodwork:

kann das game jedem empfehlen. vor allem die singleplayertrophies holt man sozusagen alle beim vorbeigehen. :goodwork: das game spielt sich selbst auf der schwierigsten stufe, mal abgesehen von 2-3 wirklich fordernden passagen, ziemlich locker. :goodwork:

mal schauen was der multi hergibt. :goodwork:

hab mir auch fear 2 aus uk bestellt,aber das dauert sicher ne woche bis es kommt...die multi sachen sehen hart aus,3 ranglistenspiele am stück gewinnen ist wieder reines luckfest,ich hasse solche trophys

kann man freunde einladen und selber ranglisten spiele erstellen?

ich sitz zur zeit an motorstorm 2,ziehmlich happig :\

Find es super, dass es endlich genug Games mit Trophies gibt. Ist genau wie der GS, sorgt für ne gute Zusatzmotivation. (Bei mir zumindest :-P)
Finds nur extrem schade, dass bei kaum nem alten Game Trophies nachgereicht wurden,.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom