Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Scream und jeder dritte US'ler![]()
Die US'ler hattens aber schon um ein paar Wochen früher (zumindest wenn man die US Version nicht importiert hat).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scream und jeder dritte US'ler![]()

Ich hab die auch alle! Gibt aber nur ganz wenige Spiele die mich wirklich so lange motivieren können, aber Resistance 2 ist einfach genial.Hat schon jemand in Resistance 2 alle Trophys?

also muss ich schon nochne weile Spielen.
Du musst es auf Superhuman durchspielen und um das freizuschalten musst du auf schwer durch. Ist aber garnicht so schlimm wie es sich anhört. Zwischen normal und Superhuman ändert sich fast garnichts. Nur die Zeit bis man nach einem Treffer wieder wundergeheilt wird ist etwas länger.Muss man in R2 das Game auf schwer durchzocken ???
Weil in der Trophybeschreibung steht nirgens was davon.
Wenn ja ; leider wieder kein platin für mich ; werde wohl nie Platin bekommen.

Bin auch grade dabei die zu holen.
Naja in 2:53 --> 411 Kills
Grob Gerechnet: 10000 : 400 = 25 x 3 = 75 Stundenalso muss ich schon nochne weile Spielen.
Aber wäre schon nice in R2 die Platin zu haben
grüßle

YAKUZA 3 
Eines der genialsten Ps3-Spiele bekommt ebenfalls geile Trophys
YAKUZA 3
http://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=15046
The Strongest Proof
Cleared the extra hard difficulty after clearing the game (gold)
Trophies sind weltweit kompatibel und selbst wenn du Versionen aus dem Ausland hast werden sie meistens auf Deutsch übersetzt.Ich habe mal ne Frage.
Wenn ich mir ein Spiel importieren lasse gibt es dann auch trophäen?
Oder gibt es kein problem zwischen ausländisches Spiel und Deutsche Konsole?
Trophies sind weltweit kompatibel und selbst wenn du Versionen aus dem Ausland hast werden sie meistens auf Deutsch übersetzt.
man weiss aber net wie es in zukunft wird,sony hat z.b. mainichi isho (nur im jap store erhältlich) für west accounts gelocked,man kann dort keine trophys mehr holen!

Trophies sind weltweit kompatibel und selbst wenn du Versionen aus dem Ausland hast werden sie meistens auf Deutsch übersetzt.

JEDES spiel was 09 erscheint MUSS trophys haben,die von der sega collection auch,wurden schon vor monaten gelistet
sind alle sehr sehr billig,meist nur den ersten level von einem der games durchspielen,wird ne platin die man in 1-2h holen kann
:-D
so nen trophy tag gibt es selten. 
klingt klasse.:-D
ps. gestern erlebte ich nen wahren trophy regen. :-D 1 platin, 1 gold, 5 silber und 2 bronze.so nen trophy tag gibt es selten.
![]()
gratz ! bist mir jetzt wieder ein gutes stück im level weggezogen .. tzz :-DGibts eigentlich ne seite wo ich mir ne art Gamertag für Trophys machen kann?