PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch grade dabei die zu holen.
Naja in 2:53 --> 411 Kills
Grob Gerechnet: 10000 : 400 = 25 x 3 = 75 Stunden ;) also muss ich schon nochne weile Spielen.
Aber wäre schon nice in R2 die Platin zu haben ;)
grüßle

Muss man in R2 das Game auf schwer durchzocken ???
Weil in der Trophybeschreibung steht nirgens was davon.
Wenn ja ; leider wieder kein platin für mich ; werde wohl nie Platin bekommen.

Muss man in R2 das Game auf schwer durchzocken ???
Weil in der Trophybeschreibung steht nirgens was davon.
Wenn ja ; leider wieder kein platin für mich ; werde wohl nie Platin bekommen.
Du musst es auf Superhuman durchspielen und um das freizuschalten musst du auf schwer durch. Ist aber garnicht so schlimm wie es sich anhört. Zwischen normal und Superhuman ändert sich fast garnichts. Nur die Zeit bis man nach einem Treffer wieder wundergeheilt wird ist etwas länger. :goodwork:

Bin auch grade dabei die zu holen.
Naja in 2:53 --> 411 Kills
Grob Gerechnet: 10000 : 400 = 25 x 3 = 75 Stunden ;) also muss ich schon nochne weile Spielen.
Aber wäre schon nice in R2 die Platin zu haben ;)
grüßle

spielst du deathmatch oder teamdeathmatch?tdm dauert deutlich länger,bei normalem deathmatch hab ich ne rate von 220 kills pro stunde,also man kanns in ca 48h schaffen,ausserdem verreckt man bei tdm öfter,und öfter sterben heisst mehr zeit verbrauchen x)

nur noch rund 500 kills woohoo,mal sehen ob ich die heut nacht noch mach

@tomb raider

der patch wird sicher auch zu uns komm,hoffentlich verbesserts auch n bissel die framerate,hab das game noch net gekauft aber werd ich dann wohl mal tun

Ich habe mal ne Frage.
Wenn ich mir ein Spiel importieren lasse gibt es dann auch trophäen?
Oder gibt es kein problem zwischen ausländisches Spiel und Deutsche Konsole?

Ich habe mal ne Frage.
Wenn ich mir ein Spiel importieren lasse gibt es dann auch trophäen?
Oder gibt es kein problem zwischen ausländisches Spiel und Deutsche Konsole?
Trophies sind weltweit kompatibel und selbst wenn du Versionen aus dem Ausland hast werden sie meistens auf Deutsch übersetzt.

Trophies sind weltweit kompatibel und selbst wenn du Versionen aus dem Ausland hast werden sie meistens auf Deutsch übersetzt.

man weiss aber net wie es in zukunft wird,sony hat z.b. mainichi isho (nur im jap store erhältlich) für west accounts gelocked,man kann dort keine trophys mehr holen!

man weiss aber net wie es in zukunft wird,sony hat z.b. mainichi isho (nur im jap store erhältlich) für west accounts gelocked,man kann dort keine trophys mehr holen!

gilt dann aber doch sicherlich nur für asien oder ? ich meine, PAL versionen sollten doch in ganz europa trophies freischalten ? sind ja immerhin auch alle sprachen mit drauf xD

Danke für die Schnelle Antwort.

Gott sei dank also kanns importieren losgehen.
Bin Seit kurzem auch endlich Ps 3 Besitzer =D

BTW: Brauche 1 - 2 Leute die mir bei den GTA 4 online Missonen helfen die rechtzeitig zu schaffen find keine gescheiten leute x.x

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand was davon, ob die sega mega drive collection trophies bietet? laut alcom.ch sollte es so sein, aber bei ps3trophies.org steht bislang nix davon.

ich würde das unheimlich geil finden, denn die trophies würden gleich noch mal dazu einladen all die genialen klassiker durchzuspielen. :goodwork:

JEDES spiel was 09 erscheint MUSS trophys haben,die von der sega collection auch,wurden schon vor monaten gelistet

sind alle sehr sehr billig,meist nur den ersten level von einem der games durchspielen,wird ne platin die man in 1-2h holen kann

JEDES spiel was 09 erscheint MUSS trophys haben,die von der sega collection auch,wurden schon vor monaten gelistet

sind alle sehr sehr billig,meist nur den ersten level von einem der games durchspielen,wird ne platin die man in 1-2h holen kann

klingt klasse. :goodwork: :-D

ps. gestern erlebte ich nen wahren trophy regen. :-D 1 platin, 1 gold, 5 silber und 2 bronze. :goodwork: so nen trophy tag gibt es selten. :goodwork:

Gibts eigentlich ne seite wo ich mir ne art Gamertag für Trophys machen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom