Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist dass den mit den trophys wenn ich mir z.b. ne neue ps3 hole oder mein system zurück setzte sind meine trophys weg oder wie??? Und wo sind sie gespeichert?
Wie ist dass den mit den trophys wenn ich mir z.b. ne neue ps3 hole oder mein system zurück setzte sind meine trophys weg oder wie??? Und wo sind sie gespeichert?

vorausgesetzt du hast deine trophies auf der alten ps3 online immer schön geupdated. 
vorausgesetzt du hast deine trophies auf der alten ps3 online immer schön geupdated.![]()

die frage hatte schon mal einer gestellt.
wenn du ne neue ps3 anschliesst musst du dich einfach unter deinem alten konto anmelden und alles ist in butter.vorausgesetzt du hast deine trophies auf der alten ps3 online immer schön geupdated.
![]()
Offline Spieler sind dann ja voll im Arsch, wenn mal die PS3 abraucht so in 20 Jahren.
Synchronisieren, das nennt man Snychronisieren.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
FIFA 09 bekommt ebenfalls noch Trophys nachgereicht. Also Bloo, ähm Zissou, kaufs dir. Dann werd ich dich ownen.![]()
Synchronisieren, das nennt man Snychronisieren.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
FIFA 09 bekommt ebenfalls noch Trophys nachgereicht. Also Bloo, ähm Zissou, kaufs dir. Dann werd ich dich ownen.![]()
tut mir leid.
so weit lass ich mich nun auch nicht alle tage herab. 
Ahh man diese scheiß letzte taube in gta 4 hab 199/200 würde dann 1gold und 1silber trophy bekommen aber nein.... -.-
viel glückWirklich... hatte noch nie was davon gehört. Weiß mann ungefähr wann es soweit ist?

Es wird bald das "Ultimate Team"-Add-On erscheinen. Am 19. März soweit ich weiß.
Bevor man es aber runterladen kann, wird es ein FIFA Update geben, mit der Möglichkeit es runterzuladen. Und genau dieses Update wird dann auch die Trophäen beinhalten.
Ich würde sagen, leichte Platin-Trophy für mich.
Hier mal eine Quelle, die auf das OFFIZIELLE EA Forum hinweist. Also alles auf offizieller Seite.
http://www.curiousonion.com/2009/02/fifa-09-trophy-support-on-it’s-way/

So hab jetzt endlich meine erste Platin Trophäe in Burnout bekommen. Mal sehen wann es bei GTAIV soweit ist![]()

wieviel brauchste noch bei gta ? viel spaß bei den bekackten online trophies![]()
Es gibt doch e so wenige. Die sind im nu gemacht. Schaff mal die Überschlags Trophy.
Am nervigsten ist wohl die Liberty City 5 Trophy.
nicht die anzahl der tropiehs ist entscheident sondern wie aufwendig diese sind...
die "Gesucht" trophy (Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.)
wird wohl genauso viel zeit in anspruch nehmen wie alle anderen trophies zusammen...