PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist dass den mit den trophys wenn ich mir z.b. ne neue ps3 hole oder mein system zurück setzte sind meine trophys weg oder wie??? Und wo sind sie gespeichert?

Wie ist dass den mit den trophys wenn ich mir z.b. ne neue ps3 hole oder mein system zurück setzte sind meine trophys weg oder wie??? Und wo sind sie gespeichert?

auf dem sony server,die werden automatisch raufgeladen wenn du auf dein profil klickst oder die trophys mit jemand anders vergleichst,sobald du ne neue ps3 hast und dich mit dem account einloggst hast du deine trophys wieder

die frage hatte schon mal einer gestellt. :goodwork:

wenn du ne neue ps3 anschliesst musst du dich einfach unter deinem alten konto anmelden und alles ist in butter. :goodwork: vorausgesetzt du hast deine trophies auf der alten ps3 online immer schön geupdated. :goodwork:

Ahh man diese scheiß letzte taube in gta 4 hab 199/200 würde dann 1gold und 1silber trophy bekommen aber nein.... -.-

Mir fehlt nur noch eine Trophy bei Dead Space. Dann habe ich meine 2. Platin Trophy, bin mal gespannt wie lange ich für den Impossible Mode brauche.

Wirklich... hatte noch nie was davon gehört. Weiß mann ungefähr wann es soweit ist?

Es wird bald das "Ultimate Team"-Add-On erscheinen. Am 19. März soweit ich weiß.
Bevor man es aber runterladen kann, wird es ein FIFA Update geben, mit der Möglichkeit es runterzuladen. Und genau dieses Update wird dann auch die Trophäen beinhalten.

Ich würde sagen, leichte Platin-Trophy für mich. :D

Hier mal eine Quelle, die auf das OFFIZIELLE EA Forum hinweist. Also alles auf offizieller Seite. ;)

http://www.curiousonion.com/2009/02/fifa-09-trophy-support-on-it’s-way/

Es wird bald das "Ultimate Team"-Add-On erscheinen. Am 19. März soweit ich weiß.
Bevor man es aber runterladen kann, wird es ein FIFA Update geben, mit der Möglichkeit es runterzuladen. Und genau dieses Update wird dann auch die Trophäen beinhalten.

Ich würde sagen, leichte Platin-Trophy für mich. :D

Hier mal eine Quelle, die auf das OFFIZIELLE EA Forum hinweist. Also alles auf offizieller Seite. ;)

http://www.curiousonion.com/2009/02/fifa-09-trophy-support-on-it’s-way/

Erstmal gucken wie umfangreich die Trophäen sind. Also ob man jetzt alle Meisterschaften etc. gewinnen muss oder 100 Online Spiele z.B.! Bei den kommenden Highlights wie Killzone 2 und RE5 wirst Du wohl erstmal kaum Fifa 09 spielen. ;)

So hab jetzt endlich meine erste Platin Trophäe in Burnout bekommen. Mal sehen wann es bei GTAIV soweit ist:-)

die überschlags trophy ist blöd dokumentiert oder verbuggt,du musst nicht in einem sprung 5 überschläge schaffen,das ist auch garnicht möglich,selbst auf dem flughafen nicht (2-3 überschläge maximal und ich habs etliche stunden probiert mit allen möglichen karren)

ich hatte damals in nem gamefaq thread gelesen dass du mit ein und dem selben auto dich 5x überschlagen musst,also 5 crashs im selben auto mit mindestens einem überschlag (was auf dem flughafen auch schwer ist wenn du die ganze zeit von den cops beschossen wirst,bzw weil das auto schrott ist wenns auf dem dach landet)

hat bei mir übrigens auch so geklappt

liberty city 5 fand ich net soo schlimm,weil du eh mit jedem jede aktivität betreiben musst damit er dir anschliessend was spannendes aus seinem leben erzählt,was prozente bringt für die 100%...wenn du schlüssel zur stadt willst nimmst du die liberty city 5 trophy automatisch mit

Es gibt doch e so wenige. Die sind im nu gemacht. Schaff mal die Überschlags Trophy.

Am nervigsten ist wohl die Liberty City 5 Trophy.

nicht die anzahl der tropiehs ist entscheident sondern wie aufwendig diese sind...
die "Gesucht" trophy (Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.)

wird wohl genauso viel zeit in anspruch nehmen wie alle anderen trophies zusammen...

nicht die anzahl der tropiehs ist entscheident sondern wie aufwendig diese sind...
die "Gesucht" trophy (Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.)

wird wohl genauso viel zeit in anspruch nehmen wie alle anderen trophies zusammen...

Online Trophys sind generell voll nervig. Ich bin dafür, das bei Spielen, die mehr wert auf Offline legen, also eben wie ein GTA reine SInglePlayerspiele sind, die Platin schon erreicht werden kann, wenn man alle OfflineTrophys hat.

Wenn man GTA4 auf 100% hat, wäre die Platin bereits verdient gewesen. Aber nö, noch die Online Trophys. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom