Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-gta4,dauert jahre
-far cry 2,dauert noch mehr jahre
-wipeout hd,die gegner cheaten
-battlefield,unmöglich (bug,aber wenns möglich wäre würde es auch jahre dauern)

wir sollten hier nen "über level 10 elite club" gründen. :bandito: wo wir uns so richtig snobish aufführen können :bandito:Sony arbeitet dran. .;-)
stimmt das? oder ist das nur ein scherz? Ich würde mich darüber freuen, wenn sowas kommt.
das von playfire sieht ja sehr gut aus, aber das manuelle eingeben der trophies ist ein großes minus punkt. dazu hab ich keine Lust. Da muss ich wieder die PS3 einschalten und alle games durchschauen, welche trophies ich habe und dann eintragenjetzt ist nur die frage, wie lange das noch dauern wirddas von playfire sieht ja sehr gut aus, aber das manuelle eingeben der trophies ist ein großes minus punkt. dazu hab ich keine Lust. Da muss ich wieder die PS3 einschalten und alle games durchschauen, welche trophies ich habe und dann eintragen
platin ist überbewertet,ist nicht wirklich viel wert,macht 15% bei nem spiel aus (85% sind die restlichen trophys)
wenn ich das richtig verfolgt hab gliedert sich das ungefähr so was einzelne trophys wert sind pro spiel
platin 15%
gold 7-8%
silber 2-3%
bronze 1%
yep,ne platin ist weniger wert als 2x gold und ca soviel wie 5x silber
bronze ist nur sinnloser ballast (ausser wenn man hunderte hat),ich bin bei level 12 und die bringen netmal mehr 1%

Und schummeln kann man so auch!
Hallo ; kann mir mal wer sagen wie ich in Linger in Shadows alle Trophys freigeschaltet bekomme ; habe nur mehr ??? Trophys und weis nicht wie the rest.
Das stimmt so auch nicht! Zumindest nicht wenn man in höheren Levels wie wir sind. Ich bin Level 11 (53%) und bekomm pro Goldtrophäe ca. 5%, da musste quasi schon 3 Godtrophäen holen um genauso viele % zu haben wie 1 Platin!![]()
)ich sagte ja auch net % für den level sondern was sie in einem spiel wert sind...dass ne platin auf level 11 keine 15% mehr bringt dürfte klar sein
und behalt mal in nem spiel den % wert im auge bevor du ne gold holst,wird sich um genau 7-8% erhöhen,bzw bei ner platin um 15% (bei pop hast du glaube 82% weil dir ne silber (3%) fehlt,macht zusammen 85% und wieviel fehlt bis zur 100%)
2 gold sind mehr wert als 1 platin,ist einfach so ;P

Naja soviele habe ich nicht aber ich Stürze mich nur auf die schweren 
Naja welches Level ich bei den Trophys bin ist mir eigentlich relativ Schnuppe![]()
Mich Interessieren nur die Platin Trophys. Diese werden (bzw. hoffe Ich) , dann in meine Home Budde platziert, damit jeder sehen kann welche Spiele ich schon geaced habeNaja soviele habe ich nicht aber ich Stürze mich nur auf die schweren
Im moment die Schwersten Trophys sind:
Far Cry 2 --> Über 750 Stunden Online Play (63%)
Warhawk --> Dauert einfach ewig (56 %)
Bezüglich Offline/Online Trennung wäre sehr gut !
Sorry, aber weiß jemand wie man die trophy Sterne (Schick alle Namen in den Himmel) bei Flower holt?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe... Noch besser mit einem Video![]()

ich mag gold. 
das game spielt sich selbst auf der schwierigsten stufe, mal abgesehen von 2-3 wirklich fordernden passagen, ziemlich locker. 

)